(A)Malia odern (E)Milia?

Gast

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter.
Leider schwanken wir sehr zwischen

Amalia
Emilia
Malia ( Ma-lia )
Milia ( Mi-lia )

Was findet ihr am schönsten? Der ZN wird Pauline ( sprich: Poliiin ) sein.
Wir würden uns über Kommentare freuen,
Noelle und Alex

Antworten

Gast

Das ist meine Reihenfolge

Emilia ,schön aber nicht gerade selten
Malia ,schön und selten
Amalia ,gut und selten
Milia ,naja irgendwie hört es sich nach abkürtzung an

Gast

Ich finde Emilia wunderschön. Amalia, ist ein bisschen zu ähnlich wie Amelie.

Naja, ist deine Entscheidung.

Gast

Emilia und Amalia sind bekannter, und gefallen mir auch besser. Vielleicht nehmt ihr Amalia oder Emilia und kürzt den Namen jeweils mit Malia oder Milia ab. Amalia finde ich noch schöner wie Emilia

Gast

Ich würde den Name Emilia nehmen, weil es ein wunderschöner Name ist. Aber es ist nur ein Kommentar von mir. Euch beiden ist die Entscheidung überlassen.

Gast

Meine Rangordnung:
1.Amalia
2.Emilia
3.Malia
4.Milia

Gast

Am schönsten finde ich Emilia, dann Amalia, dann Malia und dann Milia.

Gast

Also ich finde Amalia sehr hübsch, es würde auch zum Zweitnamen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilja

Kommentar von mama von Ilja Maximilian

Wir haben unseren Sohn (6 monate) so genannt. Wir rufen ihn aber einfach Ilja. Ich habe diesen Namen immer ...

Jungenname Bent

Kommentar von mamivonbent

Wir haben unseren Sohn auch Bent genannt, trotz des Wissens um die englischen Bedeutung in der Szene, Schli...

Mädchenname Malou

Kommentar von Marie

Ich habe mich mit absicht, im Namensfald Marie genannt, da hier ja wie ich lese, einige meinen Namen haben....