Cedrick und Joline Kristin bekommen eine Schwester!

Gast

Ich heiße Anja und mein Mann Johann und ich erwarten bald eine zweite Tochter. Wir haben einen Sohn, Cedrick(6) und eine Tochter, Joline Kristin(gerade 4 geworden).
Joline hat 2 Vornamen, weil wir uns auch nach der Geburt nicht zwischen Joline und Kristin entscheiden konnten.
In erster Linie, wollen wir einen Einzelnamen. Falls aber doch wieder das gleiche Problem wie bei unserer Jolie eintreten sollte, würden wir uns auch wieder für 2 Vornamen entscheiden.
Uns gefallen zur Zeit:
Estelle
Cielle

Wir hoffen, dass ihr weitere vorschläge habt. der Name sollte nicht zu häufig, aber auch nicht zu exotisch sein und 2 Silben haben(wenigstens in der Aussprache). Außerdem soll er nicht mit C oder J beginnen.

LG Anja und Johann mit Cedrick(Rick) und Joline Kristin(Jolie)

Antworten

Gast

Aber dann bleibt ja eh nur Estelle, weil Cielle ja mit C anfängt ;)

Gast

ESTELLE ist wunderschön.
Cielle gefällt mir nicht so sehr.
Estelle 1++
Cielle 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!