Betriebspraktikum

Gast

... in der Apotheke. Muss ich da einen weißen Kittel oder so tragen?

Antworten

Gast

Hi,
ich habe vor einem halben Jahr auch ein Praktikum in einer Apotheke gemacht und musste nur beim zubereiten von Salben und Tees einen Kittel tragen, den die Apotheke da auch hängen hatte.
LG Lisa

Gast

Lia hat recht. Die Apotheke geht sicher nicht davon aus, dass Du einen weissen Kittel im Schrank rumhängen hast. Wenn sie Dich im weissen Kittel sehen wollen, werden sie Dir einen geben. :)

Gast

Ich glaube, dass dir das hier keiner direkt sagen kann. Wenn du schon einen Praktikumsplatz hast, würde ich am Besten in der Apotheke fragen. Wenn du einen Kittel tragen musst, ist es auch möglich, dass du die Arbeitskleidung gestellt bekommst. Am Besten einfach nachfragen, denn wenn du fragst, heißt es nicht, dass du dumm bist, sondern Interesse zeigst.
LG und viel Spaß beim Praktikum!
Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit welchem Alter High Heels?

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jet...

ZN für Emma

Ich suche einen ZN für Emma, zur zeit würde es wohl eine Emma Sophie werden, aber der Name sagt uns noch ni...

Schwanger !!!

Hallo ich bin katha und bin 19 Jahre alt . Ich bekomme im Januar mein erstes Kind ! Es wird ein Mädchen !!!...