ZN für Emma

Gast

Ich suche einen ZN für Emma, zur zeit würde es wohl eine Emma Sophie werden, aber der Name sagt uns noch nicht zu 100% zu, da er sehr häufig als ZN vorkommt. Der Name sollte möglichst auch zu Mia Elouise passen und 5 oder 6 Buchstaben haben. Danke an euch und noch einen schönen Tag.

Antworten

Gast

Der ZN sollte zum EN passen, von daher meine Vorschläge:

Emma Kunigunde
Emma Ottilie
Emma Hannelore

PS: Mia Elouise ist sehr sehr süß! Aber Emma???? Naja....

Gast

Danke, Emma Leonor und Emma Maximé gefallen uns. Was haltet ihr von Felice?

Gast

Emma Malou, Emma Marie und Emma Vivian gefallen mir, allerdings heißt meine beste Freundin Vivian und Marie ist ebenfalls sehr häufig.

Gast

Wie währe es mit

Emma Malou
Emma Elena
Emma Jule mit 5 Buchstaben Julia oder Jules
Emma Mara/ Marie
Emma Kiara
Emma Vivian
Emma Kristin
Emma Nicole

Vielleicht ist was dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laura ist da!

Hallo! die kleine Laura Sophie ist endlich da. Sie kam am 8. Dezember um 2.04 auf die welt. Ihre beiden Ges...

Trauer um unsere Tochter

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen....