Unsere Sonne ist aufgegangen

Gast

Hallo,

Nach unsere PE Ende Dezember haben wir von euch viele Tipps und Anregungen zum Namen unserer zweiten Tochter erhalten. Da wir in Ostfriesland leben war für uns ein nordischer Vorname das oberste Gebot und diesen haben wir nicht zu letzt durch eure Mithilfe gefunden.

Am 18. 02 . 2014 kam unsere "kleine Sonne"

SÜNJE Matilda
mit 51cm und 3100 Gramm gesund zur Welt.

Auch ihre Schwester Lenna ( ZN Sunniva)hat sich sehr über die Geburt gefreut.

Hier gehts zur ersten PE : http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33844.php

Schöne Grüße Marit und Daniel mit Lenna und jetzt auch mit Sünje

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Am 18.02! Schönes Datum ...an diesem Tag bin ich auch geboren...ich bin aber ein paar Jahre älter als eure sünje...13jahre!
Ich wünsche euch jedenfalls weiter hin viel Glück:)
LG Annka:)

Gast

Mir gefällt der Name nicht ganz, aber ich lebe auch nicht im Norden oder so... ;)
Dennoch alles Gute zur Sonne :)

Gast

Liebe Marit und lieber Daniel!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Sünje ist ein wahnsinnig toller Name!

Viel Glück mit euren beiden Sonnenscheinen, viel Spaß, und alles, was man eben frischgebackenen Eltern noch so wünscht!

Liebe Grüße
Elsa

"Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder"

"Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv