Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung

Antworten

Gast

Paulina/Pauline 2/3
Sofia 2
Elsa 3
Emma 2
Anna-Sophie 3
Matilda 1
Ida 2

Emil 2
Alexander 5
Valentin 4

Gast

Ich mag Emma, Ida und Emil am Liebsten.

Gast

Mädchen:

Paulina/Pauline 3/2 mit -e gefällt es mir besser, klassischer
Sofia 3 besser Sophie (2)
Elsa 2 nicht so häufig, vielleicht eine gute Alternative
Emma 6 ganz ganz schlimmer Sammelbegriff, hört man an jeder Ecke, plump, klanglos, am besten wieder vergessen ;-)
Anna-Sophie 3-4 Ich mag den Namen Sophie, aber nicht so sehr als ZN
Matilda 3
Ida 4 wär mir zu kurz

Jungen :

- Emil 2 schön
- Alexander 2-3 klassisch, aber auch häufig
- Valentin 2-3 auch schön aber dafür seltener

Gast

Paulina/Pauline 2+/2
Sofia 3
Elsa 3
Emma 2
Anna-Sophie 4
Matilda 2+
Ida 2-



- Emil 2
- Alexander 4
- Valentin 2

Favoriten: Paulina/Matilda bzw. Emil/Valentin

Gast

Guten Abend ich bewerte mal
Paulina 3
Pauline 1
Sofia 2
Elsa 6
Emma 2+
Anna Sophie 1++
Mathilda 6
Ida 3
Emil 6
Alexander 1
Valentin 1+
Ich hoffe ich könnt helfen
Alles gute

Gast

Paulina:1, schöner Klang toller NAme viele Spitznamen(find ich wichtig für Kinder; Pau, Pauli, Paula, Paule, Lina, Lini, Paulini, PAulin, Paulinchen)
Pauline: 1, sieh Paulina
Sofia: 3, für meinen Geschmack zu häufig, würde ich nicht vergeben
Elsa: 4, ich wiß nicht, ber das hört sich so alt an..., wenn dann noch lisa, wobei ich Elisa auch nicht so gerne mag.
Emma:1, toller Name, kurz,tollr Klng, guter Spitzname Emmi/Emi/Emmy/Emy
Anna-Sophie: 2, schön! Haonirt perfekt, aller dngs sidsowohl Anna as auch Sofie recht häufig
Matilda: 3, ich eiß das ist der neueModename, aber er gefällt mir nicht, zu alt...
Ida: 2, süß aber das Kind könnte Idi genannt werden also IDIot als hänslung vorprorammirt, vielleich einen Doppelnamen z.B. Ida-Sofie und dann nur Ida als Spitzname??
Emil: 3, ür ein Kind toll,kann mir ber einen Jungen, MAnn ab 13 nicht mehr mit Emilvorstellen, uzu Kindlih...
Alexander: 3, Ich mag den NAmen nicht s ger aber ich glaube dit knn man nichts fsalsch machen.
Valentin: 2, süß Spitzame Vali Fatzit:
Mädchen:
Pauline/Paulina, Emma, Ida-Sofie
Junge:
Valentin

Gast

Mädchen:

Paulina/Pauline 3- ist nicht ganz mein Geschmack
Sofia 3 gibt es häufig
Elsa 1- wunderschön und selten
Emma 2 schöner Name, aber zu häufig
Anna-Sophie 2+ ist nichts besonderes, aber vergebbar
Matilda
Ida 1 kurzer Name, hört sich toll an

Jungen :

- Emil 3,gefällt mir nicht so gut
- Alexander 2, ist ein schöner Name
- Valentin: 1, gefällt mir am besten

Gast

Pauline: mag ich persönlich nicht so, liegt sicher daran, dass wir mal ein Meerschweinchen mit diesem Namen hatten. Vergebbar ist er aber sicher.

Sofia: ist gar nicht meins

Elsa: im Moment sicher alles andere als häufig. Manche werden ihn vielleicht als zu verstaubt bezeichnen. Aber alte Namen kommen immer mehr in Mode. Also ja, kann man sicher machen.

Emma: ist einer meiner absoluten Liebingsnamen und das sicher schon seit mehr als 10 Jahren. Er ist momentan sehr häufig, wär mir aber egal.

Anna-Sophie: klassisch, mir aber zu langweilig.

Matilda: gefällt mir. Mathilda/e mag ich zwar noch lieber, aber schöner Name, keine Frage.

Ida: auch einer meiner Favoriten. Kurz, bündig, unkompliziert und hübsch.

Emil: häufig, aber liebenswert.

Alexander: Dauerbrenner, mir zu fade

Valentin: auch sehr häufig, aber ich mag den auch sehr gern.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge in Anmarsch

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon über...

Die Schlimmsten Namen!

Welche Namen sind laut euch die schlimmsten? Welche hasst ihr? Welche nerven euch? Welche findet ihr einfac...