Name für Labrador

Gast

Hallo ich bin Sina, 12 und bald bekomme ich einen Labrador. Nur ich kann mich zwischen diesen drei Namen nicht entscheiden:

Lou
Anouk
Lara

Welchen findet ihr am passendsten für eine braune Labrador Hündin (noch Welpe)

Danke!

Antworten

Gast

Anouk ist super :)

Gast

Danke schön auch für die Vorschläge, ich bin noch am überlegen. :)

Gast

Zu einem braunen Welpen passen sie meiner Meinung nach alle nicht recht gut. Lou passt meiner Meinung nach eher zu einem hellen Labrador, Anouk finde ich zu einem Labrador generell unpassend(eher zu einem Husky). Lara geht so(würde aber von denen wohl am Besten passen).
Ich hatte früher mal einen Labrador, der Lucy hieß. Jetzt habe ich 2 kleinere Hunde(Paul und Ayla). Ayla würde glaube ich zu einem braunen Labrador gut passen.

Ich weiß, dass eigentlich keine neuen Vorschläge gefragt waren, aber vielleicht gefällt dir ja was?
Ayla(wie gesagt)
Luna
Maya
Greta
Emma
Cookie
Stella
Milli
Sissy
Bella
Kayla
Josy
Chayla
Skyla
Lexa/Lexy

Sonst gefällt mir von deinen Namen(!) Lou am Besten, zu einem braunen Hund passt aber sicher Lara am Besten.

LG und viel Spaß mit deiner kleinen!
Lia

Gast

Lara !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch einen Labrador sie heißt Campina und ist 6 monate alt

Viel Spass mit deinen Welpen

Gast

Anouk!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...