Name mit -X- gesucht! Ideen?

Gast

Hallöchen!
Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Leider verrät uns Krümel nicht da Geschlecht, sodass wir nun Namen beider Geschlechter mit X suchen.

Bei den Mädchen haben wir bisher:
*Xenia
*Xea

Bei den Jungs:
*Xavier
*Xaver
*Xeno

Wir bräuchten dringend mehr Ideen!

Grüße aus Berlin,
Ariane

Antworten

Gast

Wie rufst du deine Kinder , Bendix und Lennox oder Ben und Len ?
Dann würde ich dir nähmlich raten Denix/Dennix ,Jendrix oder Kendrix zu nehmen ,dann hätte jedes deiner Kinder als letzten buchstaben x ,als zweiten e und als dritten n

ansonsten gefallen mir noch Alex ,Alexander ,Felix ,Trixie ,Roxie und Beatrix

Schau doch mal bei ( Zelda ? ) vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...

Was ist schöner?

Halle welche Kombination findet ihr schöner...Luis Valentin oder Lias Valentin? Wäre über eure Antworten se...