Wunschfamilie

Gast

Da ich weiß, dass hier viele Jugendliche unterwegs sind, u.a auch ich, erstelle ich hier eine OFFIZELLE ANHALTESTELLE für die oben gennanten;)

Am Besten ihr beschreibt einfach, wann ihr Eure Kinder bekommen möchtet, wie viele, welcher Altersabstand und wie sie möglicherweise heißen sollen.

Außerdem bin ich letztens auf einen Bericht mit Vierlingen aufmerksam geworden. 2 Jungs, 2 Mädchen namens Joel, Naomi, Jenny und und Fabio. Finde die Namen zwar nicht schön, aber das ist Geschmackssache. Jetzt meine Frage an Euch: Wie würdet ihr Vierlinge nennen (2M&2J; 3M&1J; 1M&3J; 4M; 4J)?

Lg, Mia

Antworten

Gast

Hi!
Also meine Wunschfamilie:
Ich
Mein Mann(ca. drei Jahre älter als ich)
Zwillinge(möchte ich im Alter von ca. 30/32 Jahren bekommen, am liebsten eineiig)

- Katharina Sophie
- mit dem Wunschnamen Oliver Jacob
- Mica-Charlotte Saphira Katharina Franka& Henry-Oliver Paul Jacob Thomas


Wie ich Vierlinge nennen würde??
4 Mädchen?
3 Mädchen und 1 Jungen?
2 Mädchen und 2 Jungen?
1 Mädchen und 3 Jungen?
4 Jungen?

- Mica Charlotte, Paula Johanne, Lill Katharina und Tessa Emiliana
- Mica Catharina, Lili Sophia, Emmi Clarissa und Paul Henri
- Luna Estella, Sophia Paulina, Johan Gabriel und Paul Benedict
- Milou Esmeralda, Philipp Marcus, Lennard Frederik, Vincent Christoph
- Vincent Hendrik, Robin Johannes, Gabriel Christian und Marcus Oliver

Ob ich dann endgültig diese Namen wählen würde/werde weiß ich nicht, aber es ist nicht ganz ausgeschlossen. Für Kinder gehören ja auch immer zwei :-) Daher kommt die Namensentscheidung auch nicht ganz alleine auf mich zu!

LG

Gast

Habe jetzt schon einen kleinen Sohn, er ist gerade Mal 20 Wochen alt. Ich bin verdammt früh Papa geworden (mit 18). Ich wünsche mir mindestens noch 3 weitere Kinder. Mit der richtigen Frau und ein wenig Geld ist das auch machbar.

Nathan (so heißt der Kleine), Noel, Valentin, Elias und Ben/Valentina, Lenya, Zoey und Mila gefallen mir für die Kinder.

Lg, Samuel mit Nathan

Gast

Möcht später 2 oder 3 Kinder haben am liebsten zwei mädchen und einen Jungen bzw. ein mädchen und einen Jungen
das mädchen möcht ich das es Summer-Emily heißt
der Junge Noah, Matt, Ryan oder Cody weis noch nicht so recht
und beim dritten fänd ich was mit Taylor schön, Liv-Taylor, Lynn-Taylor oder Sky-Taylor

Zu den Vierlingen
4M: Summer, Taylor, Zoey, Lynn
3M & 1J: Summer, Zoey, Lynn, Matt
2M & 2J: Summer, Lynn, Matt, Noah
1M & 3J: Summer, Matt, Noah, Ryan
4J: Matt, Noah Cody, Ryan

Gast

Ach so danke, mit Österreichischer Schule kenn ich mich nicht aus. Fänd ich zwar immer noch zu früh für Kinder aber muss man ja selbst wissen. Und wenn man genug Geld hat.

Gast

Matura nennt man in Österreich und in Polen das, was bei uns Abitur heißt.

Gast

Was ist denn Matura?

Gast

@Valerie: Ich hab meine Matura mit 17, ich werde knapp ein Monat nach der Matura 18. Das heißt, ich bin die jüngste in meiner Klasse... Ich wurde mit sechs Jahren und eineinhalb Monaten eingeschult und werde, wenn alles gut geht, die Schule mit 17 Jahren und 11 Monaten beenden.

Gast

So, jetzt bin ich dran:)
Ich würde auch am Liebsten jetzt schon ein Baby bekommen (bin auch 16!), aber das wäre wirklich zu früh-ich könnte dem Kind überhaupt nichts bieten, wäre von meinen Eltern abhängig.
Abitur und Studium geht auf jeden Fall vor. Möchte mir dann etwas vernünftiges aufbauen, dann können die Kinder kommen. Das erste vielleicht mit 30, das letzte spätestens mit 43.
Am Liebsten wären mir Zwillinge irgendwo dazwischen. 5 Kinder fände ich schön.

Isabella, Eleonore, Paloma, Lisann und Valentina, Mariella fände ich für ein Mädchen schön.

Valentin, Benjamin, Hubertus, Quirin, Jannis fände ich für einen Jungen schön.

Lg, Mia

Gast

Da ich mir erst eine feste Basis aufbauen will, werde ich mein erstes Kind wohl um die 30 bekommen. Davor will ich mein Studium erfolgreich beenden, und zwei, drei Jahre arbeiten (als Lehrerin). Hätte sehr gern eine größere eigene Familie. Ich hätte gern mindestens 3, am liebsten aber 5 Kinder. Das hängt aber natürlich von den jeweiligen Situationen, dem Partner und dem ab, womit einen das Leben sonst noch so überraschen wird.
Ich finde viele Namen schön. Wenn ich jetzt welche vergeben müsste, sähe es so aus:

Mädchen:
Maria Anastasia
Daniela Silvia
Eva Alexandra
Anna-Sophia
(genau in der Reihnfolge)

Jungs:
Rafael Hieronymus
Konstantin Isaak
David Aurelian
... beim 4. fällt mir gerade leider keiner ein.

Wieviele Jungs, wieviele Mädchen, ist mir egal, wäre aber schön, wenn es gemischt wäre.

Gast

Mit 18 ein Kind? Wann machst du denn Abi? Ich hab bis 19 1/2 noch Schule. Und danach Ausbildung. Also 18 finde ich way zu früh. Aber jeder wie er will ...

Ich weiß nicht, ich finde 25-30 ein gutes Alter. Weiß aber noch nicht ob ich unbeding Kinder will. Vielleicht. Ein Junge wär schön. Und dann ein Mädchen.
Ein Luca und eine Alissa. Aber mal schauen. Mehr als zwei auf jeden Fall nicht.

Gast

Ich bin jetzt 16 und liebe Kinder. Ich hab selbst 3 kleine Geschwister und 3 kleine Nachbarkinder, also kenne ich mich mit Kindern, glaub ich, ganz gut aus.
Am liebsten würde ich jetzt schon eines kriegen, aber das wäre dem Kind gegenüber sehr unfair, da ich noch zur Schule gehe und so.
Ich möchte auf jeden Fall mehr als 3 Kinder haben. Vielleicht 5. Das erste möchte ich, wenn ich mit der Schule fertig bin, also 18, aber wenn es später ist, ist es auch okay. 21 wäre ebenfalls nicht schlecht. Das letzte kann ruhig kommen, wenn ich um die 40 bin.


Namen für Vierlinge wären:
Kaitlyn Felice, Magalie Noelle,Amy Victoria und Lilly Danielle bei 4 Mädchen.
Jamie, Adam, Maynard und Sam (alles englisch ausgesprochen) bei 4 Jungs.
Bei drei Mädchen und einem Jungen: Mia, Chaja, Malka und Samuel.
Bei drei Jungs und einem Mädchen: Jamie, Sam, Maynard und Sasha.
Bei zwei Mädchen und zwei Jungs: Kaitlyn Felice, Lilly Melitta,Matthew Jayden und James Alexander.

Gast

Ida, Lia, Liv und Luna
Ida, Lia, Liv und Len
Lia, Liv, Len und Levi
Lia, Len, Levi und Liam
Len, Levi, Liam und Lui

Ich liebe L-Namen!!

Gast

Sry, es heißt natürlich "... ein Mädchen, DAS ich ..."

Gast

Ich hätte später gerne 3 oder 4 Kinder, in jeweils 2-4 Jahren Abstand.
Am liebsten hätte ich zuerst ein Mädchen, die ich wahrscheinlich Ella Victoria oder Valerie Theresia nennen würde. Danach ist mir das Geschlecht ganz egal, zu einer Ella finde ich eine Maja oder einen Felix schön, bei einer Valerie würde ein Geschwisterchen Merle oder Florentin heißen.

Vierlinge würde ich so nennen:
4M: Ella, Maja, Stina und Lotta
3M&1J: Ella, Maja, Lotta und Jonas
2M&2J: Ella, Maja, Jonas und Felix
1M&3J: Ella, Jonas, Felix und Emil
4J: Jonas, Felix, Emil und Oskar

Gast

Wie viele Kinder ich mal haben will und welcher Altersunterschied am besten ist, weiß ich noch nicht.

Hier meine Namen für Vierlinge:
4M: Philine, Livia, Aurelia und Helena/Emilia
3M + 1J :Philine, Livia, Emilia und Alexander
2M + 2J: Philine, Livia, Alexander und Nicolas
1M + 3J: Livia, Alexander, Nicolas und Philipp/Julian
4J: Alexander, Nicolas, Philipp und Julian

LG, Leonie

Gast

Oh, ich seh grad, ich hab bei 3M & 1J den Jungennamen vergessen. Da gehört Tristan hin. Sorry

Gast

Hallo Mia!

Wie alle hab ich auch schon über die Zukunft nachgedacht, und im Moment stelle ich mir das so vor, dass ich mein Kind in etwa mit 27 - 30 bekommen möchte. Wenn ich mit dem Studium fertig bin und einen Job habe, weil es mir wichtig ist, dass mein Kind einmal genau so gut aufwächst wie ich bei meinen Eltern. Ich möchte nur ein Kind (allerhöchstens zwei), und lieber ein Mädchen ;)... aber ein Junge hätte auch was.
Ein Mädchen würde Luna heißen und mit Zweitnamen Amanda, Malena, Georgina oder Charlene. Ein Junge vielleicht Tristan.

Wie ich Vierlinge nennen würde:
4M: Luna, Lily, Lucy und Mina (oder Maya statt Lucy)
3M & 1J: Luna, Lily und Lucy/Mina
2M & 2J: Luna, Lily, Tristan und Julian/Lionel
1M & 3J: Luna, Tristan, Julian und Lionel
4J: Tristan, Julian, Lionel und Romeo

Lg Anna

Gast

Hallo Mia, schön, dass Du diese Plauderecke eröffnet hast (einer musste es ja tun!)

Ich möchte 4 Kinder bekommen, am Besten 2 Mädchen und 2 Jungs, aber HAUPTSACHE ist sie sind GESUND!
Das erste so mit Ende 20/Anfang 30, das letzte vielleicht mit 36/38. Das kommt aber ganz auf die Situation und den Partner an. Meistens kommt es dann wieder anders.

Fabio, Naomie, Jenny und Joel sind auch nicht so meins.

Vierlinge würden vl. so heißen:

(4 Jungs):
Noah Gabriel
Linus Valentin
Elias Jonathan
Jonah Milan

(4 Mädchen):
Lucie Eleonora
Mila Seraphine
Elly Mariella (hier im Forum gefunden;))
Tessa Valentina

(3Mädels& 1 Junge)
Linus Gabriel
Tessa Valentina
Lucie Eleonora
Lilli/Flora/India Seraphine

(1 Mädchen& 3Jungs)
Linus Gabriel
Elias Jonathan
Jonah Valentin
Lucie Eleonora

(2 Jungs& 2 Mädels)
Lucie Eleonora
Noah Gabriel
Linus Valentin
Tessa Marielle

Lg, Maike

Gast

Ich habe mir kein genaues Alter festgelegt, wann ich meine Kinder kriegen will, das mache ich davon abhängig, wie gut mir mein späterer Job und die Arbeitsstrelle gefällt! Ich weiß nur, dass ich beim letzten Kind (gedacht habe ich mir momentan 3, ob es wirklich 3 werden, oder mehr oder weniger, kann ich aber jetzt natürlich nicht sagen, das hängt ja von vielen Faktoren ab) maximal 32 Jahre alt sein will. Das erste möchte ich so mit Anfang bis Mitte 20 haben.

Namen, die ich mir derzeit für meine Kinder gut vorstellen könnte:
Elena (Eleeena)
Luisa
Julina
Lauren

Florin
Iljas
Domenic
Loritz


Wie ich Vierlinge nennen würde:
4M: Elena, Luisa, Julina und Lauren
3M & 1J: Elena, Luisa, Lauren und Iljas
2M & 2J: Elena, Luisa, Iljas und Domenic
1M & 3J: Elena, Florin, Iljas und Domenic
4J: Florin, Iljas, Domenic und Loritz

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

MILA AMELIE..?

Wie findet ihr die Namenskombi MILA AMELIE? Oder würdet ihr einen anderen EN oder ZN wählen? Passen die bei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celia

Kommentar von @Agnieska

Ich finde beide Kombis sehr schön, Celia Isabel klingt noch ein kleines bisschen schöner, weil man Celia Am...

Jungenname Theo

Kommentar von Theo

Hallo zusammen, ich heiße auch Theo und das schon seit 43 Jahren, mein Vater heißt auch Theo, mein Patenonk...

Jungenname Conrad

Kommentar von Fenzis

Ich finde Conrad ist ein schöner Name. Wenn ich mal einen Jungen kriege, steht dieser Name in der engeren A...