Plaudern?

Gast

Hey. Ich heiße Cindy, bin 27 Jahre alt und habe 2 Söhne, David und Levin ( 5 und 3 Jahre ).
Möchte wer Plaudern?

Antworten

Gast

Hallo nochmals :)
@Nele: Ich arbeite als Journalistin. Mein Mann ist deutscher aber ja, ich komme aus Dänemark.

Gast

Hey ihr beiden,
was arbeitet ihr denn?
@Anne: Kommt ihr aus Dänemark?
Lg Nele

Gast

Hey Cindy, Nele und Anne,
mein Name ist Hanna.
David finde ich sehr schön, Levin ist nicht so mein Geschmack.
Victoria finde ich schön und Isabella Leticia gefällt mir auch sehr gut. Madeleine und Isabella finde ich schön.

Mein Mann und ich haben 1 Sohn, ich bin schwanger mit noch einem Jungen und mein Mann und ich möchten später (wenn die Jungs etwas älter sind) noch weitere Kinder.

Jonah Benedict ist 2 Jahre alt und freut sich schon riesig auf seinen kleinen Bruder.
(Unser zweiter Junge soll auf jeden Fall Luke heißen, bei dem Zweitnamen sind wir uns noch nicht ganz sicher)

LG, Hanna mit Jonah und Luke

Gast

Hej, Cindy, Hej Nele !!
Ich bin Anne und habe mit meinem Mann Christopher 2 Töchter, Madeleine Hjørdis Skadi (2006),
Isabella Freja Cornelia (2008) und einen Sohn,
Noel Christian Henrik (2009). Wir rufen sie aber nur mit Erstnamen, also Madeleine, Isabella und Noel, die Spitznamen sind Maddy, Isa und No. Maddy reitet gerne und geht ins Ballett, Isa geht auch ins Ballett und Backt gerne und No spielt einfach gerne draussen im Garten.
Wir leben übrigens in Esbjerg, (DK)
GLG Anne & Familie

Gast

Hey Cindy,
ich bin Nele und habe mit meinem Mann Louis 3 Töchter.
Victoria Marisa (11)
Rosalia Justine (9)
Isabella Leticia (3)

Außerdem habe ich meinen Sohn Christoph Marcel (18) aua früherer Ehe und Louis seinen Sohn Pascal(16) ebenfalls.

Louis und ich leben mit den Mädchen in der Nähe von Freiburg

Lg Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

"Überraschungsbaby"

Schönen Dienstag euch allen! Mein Name ist Anne. Ich bin 40 Jahre alt und erwarte nach unseren Töchtern Em...

Ein ZN für unsere Tochter 4

Hallo! Wir sind ja gerade auf der Suche nach dem perfekten ZN für unsere Tochter LINDA. Eigentlich hatten w...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu diesen Namen wissen: Charlie (m) Henry Aurora (eng. ausgesprochen) A...