Sohn Nr.5 - Name (2)

Gast

Ich bedanke mich für eure neuen Vorschläge. Es waren echt tolle dabei. Für alle die neu hier sind, unsere 4 anderen Söhne heißen: Samuel, Simon, Jannik, Lucas.
Jetzt suchen wir für unseren 5.Sohn einen passenden Namen.

Unsere Vorschläge waren:

Niklas
Felix
Colin

Eure Vorschläge, die uns gefallen:

Aaron
Valentin
Manuel
Darius
Daniel
Fabian
Hendrik

Einer von den Namen hier wird es auf jeden Fall. Ich brauche keine neuen Vorschläge, sondern nur eure Bewertung der Namen.
Danke!

Antworten

Gast

Zu Samuel, Simon, Jannik und Lucas gefällt mir Darius am Besten.

Gast

Niklas 2-
Felix 1
Darius 3-
Aaron 1
Daniel 1
Hendrik 2+

Gast

Danke schon mal.

Wir haben die Liste jetzt gekürzt.

Nilklas
Felix
Darius
Aaron
Daniel
Hendrik

Gast

Guten Tag ich bewerte mal
Nicklas 6
Felix 3
Collin 4
Aaron 1
Valentin 1+++ sehr schön
Manuel 1+++ sehr schön
Darius 2
Daniel 1+++ sehr schön
Fabian 1
Hendrik 2+++
Alles gute

Gast

Am besten gefällt mir Hendrik gefolgt von Daniel und Fabian.

Gast

Niklas 2 besser Nicolas :)
Felix 1
Colin 3
Aaron 1
Valentin 1
Manuel 2 besser Immanuel oder Emanuel
Darius 3
Daniel 1
Fabian 3
Hendrik 2

Meine Favoriten:
Felix, Aaron, Valentin & Daniel

Gast

Ich mag Aaron am liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Namen für das royale Baby :)

Hey, ich bin Luisa und wollte mal fragen, welchen Namen ihr für Kates und Williams Baby wählen würdet? Aber...

Gläserrücken

Hallo, meine Freundinnen und ich wollen zusammen übernachten, und wir überlegen, ob wir Gläserrücken machen...