Namen für das royale Baby :)

Gast

Hey, ich bin Luisa und wollte mal fragen, welchen Namen ihr für Kates und Williams Baby wählen würdet? Aber bedenkt: Klassische englische Namen bzw. Namen von Ahnen werden meist gewählt, und bei den Royals sind es meistens vier Vornamen! ;)

Ich halte für wahrscheinlich:

Charlotte Elizabeth Diana Carole
(nach Charles, der Queen, Williams Mum und Kates Mum)

Vielleicht auch: Philippa (nach Prinz Philip UND Kates Schwester)

Für einen Jungen: Charles, George, Philip, als ZN vllt. Michael

Luisa

Antworten

Gast

Hallo!

Also Alexandra ist anscheinend auch hoch im Kurs!
Charlotte gefällt mir aber mehr als Alexandra... Diana und Carole werden sicherlich beide vorkommen, aber bestimmt nicht als Rufname.
Charlotte Alexandra Diana Carole zum Beispiel.
Es könnte sein dass Elisabeth vorkommt, schließlich heißt Kate auch so mit ZN. Victoria könnte auch sein, 1. weil es ein begehrter Name bei den britischen Royals ist und 2. weil die Beckhams gute Freunde von Kate und William sind, Victoria Beckham könnte Taufpatin werden. Aber ich glaube über diese Namensgebung wäre die Queen "Not amused". Außerdem meine ich mal gehört zu haben das Königin Victoria wollte das keine andere Königin nach ihr so heißt, ABER: das Kleine müsste sich ja nicht Königin Victoria nennen.
Bei den Jungs gefällt mir Philip sehr gut, da könnte es eine Kombi geben wie:
Philip Charles Michael Arthur/Louis
Bei Arthur und Louis bin ich mir nicht sicher, aber William und Chales heißen beide Arthur. Louis kann auch sein, da William auch so heißt und sie Royale Namen mit modernem verbinden können. Oder Henry und James, die Namen der jeweiligen Brüder.
Ich denke nicht, das es etwas "exotisches" wie Estelle sein wird, Kate und William scheinen mir nicht der Typ dafür.
Naja, in 2-3 Wochen werden wir es hoffentlich wissen!

Leibe Grüße,
Kara

Gast

Ich schätze der Name Diana wird schon dabei sein, aber nicht als Rufname , Philippa wohl eher nicht, das wäre wohl zuviel der Ehre für die nicht ganz zuechtige Schwester der Herzogin .

Gast

Ich hoffe, dass die beiden ihr Kind nicht Diana nennen, zumindest nicht als Rufnamen, ich finde, das ist ein schlechtes Omen, immerhin war sie in ihrem Leben nicht sehr glücklich bzw. starb sehr früh.
Ich fänds schön, wenn sie sich etwas "ausgefalleneres" einfallen ließen, wie z.B. Estelle.
Obwohl ich das für unwarscheinlich halte, da die englischen Royals nicht so locker und offen sind, wie die schwedischen. ;)
Charlotte finde ich auch schön, Victoria (aber auch unwarscheinlich wegen der schwedischen Victoria) oder Anne (Name der Tocbter der Queen) könnte ein Mädchen auch heißen. Philippa finde ich auch schön.

Bei einem Jungen denke ich evtl. George (so hießen schon einige britische Könige) oder Andrew (so heißt der Bruder der Queen). Vielleicht auch Philip, Louis oder Arthur (weitere Namen von William und Charles) oder Michael bzw. James (Kates Vater bzw. Bruder).

Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen! :)

Gruß, ♥

Gast

welcher Naqme wäre für ein Mädchen passender als Diana Elizabeth? Diana ist so wunderschön.
Für einen jungen würde ich Charles wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melanie - noch zeitgerecht ?

Schönen Nachmittag! Ich habe schon öfter in diese Plauderecke reingeschaut. Ich hätte auch mal eine Frage: ...