Gläserrücken

Gast

Hallo, meine Freundinnen und ich wollen zusammen übernachten, und wir überlegen, ob wir Gläserrücken machen . Hat jemand Erfahrung damit? Was müssen wir beachten? Und funktioniert das überhaupt??

Antworten

Gast

Flechtet doch einfach gegenseitig eure Frauenbärte oder eure Arschhaare. Das würde euch viel mehr Spaß machen! Der mit den längsten Zopf gewinnt

Gast

wenn ihr Gläser aus der Spülmaschine in den Küchenschrank rückt und somit im Haushalt helft, finde ich das sehr schön ;)

Gast

Ob es jetzt gleich "Satanismus" sein muss, weiß ich nicht (das ist ein Begriff für schwarze Magie), aber ihr könnt da etwas oder jemand einladen, das euch nicht gut tut. Bei manchen hat es nämlich funktioniert, und dann sind sie das Ding nicht mehr los geworden.
Darum, lasst es bitte! Ich kann FINGER WEG nur Recht geben.

Gast

Gläserrücken ist Okkultismus!!!!!
Ihr lasst euch mit dem Teufel ein!!!
Es ist wahnsinnig gefährlich und absolut nicht zu spaßen!!!!!!
Lasst die Finger davon!!!!!!!!
Ihr werdet es bereuen, wenn ihr es macht!!!!!!!!!!!!

Gast

Ach kommt Kinder macht lieber andere Sachen. Ihr seid doch sowieso noch minderjährig. Spart eure Zeit doch für was anderes als solche Kommentare(kopfschüttel)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...

Mathilda Liv ist da

Hallo, ich bin Sandra und hatte hier mal eine PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7665.php). J...

Zukunftsspiel (wer Lust hat)

Hi, da es ja schon mehrere Zukunftsspiele gab, möchte nun auch ich mein Glück wagen und ein Spiel entwerfen...

Zwillinge!!!

Wie ihr bereits wisst bekomme ich bald Zwillings-Mädchen. Aus welchem Land außer Deutschland findet ihr Nam...