Schwanger mit dem 7. Kind

Gast

Hallo
ich erwarte nach meinen Kinder Katharina (8 Jahre), Alexandra (7 Jahre), Leander (fast 6 Jahre), Michael (4 Jahre), Fyjodor (3 Jahre) und Efifelena (20 Monate) mein 7. Sprössling. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß ich leider noch nicht. Deswegen suche ich Vornamen für Jungen und Mädchen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Vornamen vorschlagen würdet, die auch zu den Geschwisternamen passen.
Danke!

Liebe Grüße Anya mit ihren Sprösslingen

Antworten

Gast

Hallo Anya,

das glaube ich, dass Dir mittlerweile die Namensvorschläge ausgehen. Es ist ja unglaublich schwierig, sich für sieben Kinder Namen auszuwählen.
Bisher hast Du doch gute Arbeit geleistet!
Wohr kommt denn der Name Efifelena? Er gefällt mir ausgesprochen gut.
Ist Dein Kind schon auf der Welt? Wenn ja, würde mich natürlich brennend interessieren, wie es heisst.

Liebe Grüße

Mathie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Penelope und Violetta?

Hallo! Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht se...

Der perfekte Name gesucht!

Guten Abend! Wie oben schon angekündigt suchen ich und mein Mann Leon nach dem perfekten Namen. Unser Termi...