Unser erstes kind ist da !!!

Gast

Heute nacht hat unser erster sohn Ben-Jonathan um 00:02uhr das licht der welt entdeckt !! Er wog 2520g und war 46cm !! Er ist ein frühchen geb. termin war eig am 09.04.13 !!!
Lg Lios und Lena mit Ben-Jonathan

Antworten

Gast

Es tut mir leid ich habe mich verschrieben ich meinte lena und ben kommen am donnerstag raus !!

Gast

Sry das ich mich jetzt erst melde ich war die ganze zeit bei lena und ben vielen dank für die glückwünsche !! lena und lios kommen am donnerstag aus dem krankenhaus und dann ist kuscheltime angesagt !! lg lios

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Söhnchens mit dem schönen Namen :-)

Wünsche Euch jetzt erst mal viel Kraft und dem kleinen Mann viel Erfolg beim groß und stark werden!!!

Meine Tochter war auch ein Frühchen (5 Wochen vor Termin) und hatte nur 1760g. Der Anfang war natürlich schwer und für uns alle anstrengend, aber sie hat sich toll entwickelt und mittlerweile ist der schwere Start nur noch eine bittersüße Erinnerung :)

Also: genießt Euer Glück! :)

Alles Gute und liebe Grüße!

Gast

Herzlichen Glückwunch! Ben-Jonathan ist ein wunderschöner Name. Viele schöne Stunden mit dem kleinen und dass er groß und stark werde!

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Baby-Glück :-)!

Ben-Jonathan ist ein sehr schöner Namen.Gefällt mir echt suuper gut.
Kommt der kleine Ben-Jonathan ina Babyalbum?

Eine kleine Blume zur Geburt für dich Eltern Lena und Lois:

@)-,-`-

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

exotischer Vorname?

Hallo, kennt jemand den Vornamen Irrë? Scheint aus dem skandinavischen oder slawischen Raum zu stammen...