Doppelname zu Thea gesucht

Gast

Hallo Zusammen, wir suchen einen passenden Doppelnamen zu Thea, da es sich um die verstorbene Mutter meines Mannes handelt, muss der Name zwingend sein. Es ist egal ob Erst- oder Zweitname, nur so alleine ist er mir zu kurz.

Ich finde eigentlich, dass Thea-Louise, Thea-Sophie und Thea-Marie am Besten in einem Fluss zu sprechen sind, ohne dass der Zn untergeht. Da es aber schon so viele gibt, suche ich etwas ähnliches...

Habt Ihr evt Vorschläge? Ich kannte mal eine Marie-Thea, da hat man auch beide Namen gesprochen, aber eben wieder Marie ... :-/

Vielen vielen Dank schon mal :-)

Antworten

Gast

vielen Dank Ihr Lieben für die tollen Vorschläge, ich bekomme gar keine Benachrichtigung wenn Antworten eingehen :-(

ja ich bin auch kein Fan von Doppelnamen eigentlich, aber erfahrungsgemäß geht der Zn einfach unter sonst...ist bei unserem Sohn auch so.
Und Thea habe ich mir nicht ausgesucht...am Liebsten wäre mir ein Erstname, der dazu passt, ist aber schwierig...

Was haltet Ihr von

Kate Thea
Valerie Thea
Thea-Sue

ansonsten finde ich Thea-Louise und Thea-Charlot(te) echt gut, Thea-Isabella ist auch süß

Gast

Thea Sophie passt gut. Aber ein längerer Name ist auch schön.
die Vorschläge von also sind sehr gelungen.
Thea Melina passt auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

Sofort doppelter Nachwuchs

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Sch...