Sofort doppelter Nachwuchs

Gast

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Schock: Es sind gleich Zwillinge. Doch natürlich freuen wir uns sehr auf die Kleinen.
Wir sind eine Patchwork Familie, und bestehen aus Mir, meiner 11-jährigen Tochter Elouise, meinem Mann Franz und seinen 19-, 17-, und 16- Jahre alten Töchtern Aurelia, Rahel und Lisha.(klingt unglaubwürdig, ist aber so).
Wenn die beiden Jungen werden, stehen die Namen schon fest: PAUL MAXIMILIAN und TOM ALEXANDER. Falls es allerdings wieder Mädchen werden, sind wir uns noch nicht besonders sicher: Wir haben hier einige Namen, die uns gut gefallen. Über Meinungen dazu und über weitere Vorschläge würden wir uns freuen.

Lily
Jeanne
Lavinia
Christie
Maja
Charlott
Diana
Jella
Lea
Emmeline

Vielen Dank, Ina & Franz mit Aurelia, Rahel, Lisha, Elouise und den Kleinen

Antworten

Gast

Meine Güte, diese ganzen Fakes immer. Natürlich haben wir uns nicht für "Mina Camille und Alia Cecile" entscheiden, diese Namen gefallen uns leider gar nicht.

Hier ist unsere Liste, der wir ein paar Namen hinzugefügt haben und ein paar genommen haben:

Lily
Jeanne
Christie
Maja
Charlott
Diana
Jella
Lea
Emmeline
Pauline
Victoria
Carolina
Celine
Emma

Vielen Dank für Bewertungen.

LG Ina

Gast

Wir haben uns für Mina Camille und Alia Cecile entschieden. LG Ina

Gast

Lily:3- besser Lilly
Jeanne:4
Lavinia:1 erinnert aber sehr an Lawine
Christie:4
Maja:2
Charlott:3
Diana:2
Jella:2-3
Lea:1-2
Emmeline:2

LG, Leonie

Gast

Hallo Ina, euch auch alles herzlichen Glückwunsch zu den zweien.

Ich bewerte die namen auch mal:

Lily: 3 na ja
Jeanne: 5 gefällt mir nicht leider nicht
Lavinia: 5
Christie: Christie 4, Christin(e) 2 gefällt mir gut
Maja: 1-2 sehr schön
Charlott: 3 charlotte gefällt mir viel besser
Diana: Daiana gefällt mir auch besser
Jella: 4 habe ich noch nie gehört
Lea: 1 sehr schön
Emmeline: 4 habe ich auch noch nie gehört

Wie gefallen euch:
Emma
Hanna
Klara
Sophie

Diese Namen würden meiner meinung nach besser passen. Lea und Maja passen auch gut.

lg katharina

Gast

Cecile
Cecilia
Anaïs
Mina

sind mir gerade noch eingefallen =) LG Massie

Gast

Eure Kinder haben tolle Namen! Vor allem Elouise gefällt mir total gut, falls noch ein Kind kommen sollte, wird sie mit ZN so heissen, habe ich gerade beschlossen =) Also, Bewertung:

Lily = 2, aber stell dir mal eine 50-jährige Lily vor!
Jeanne = 4, mit diesem Namen hab ichs nicht so ...
Lavinia = 5
Christie = 4
Maja = 4, erinnert mich einfach an Biene Maja
Charlott = 1, würde ihn aber mit e am Schluss schreiben, sieht vollständiger aus
Diana = 1, schön
Jella = 1, der Hund meiner Eltern heisst so =)
Lea = 5, gefällt mir einfach nicht
Emmeline = 1, sehr schön

Wie wäre

Camille
Camilla
Cleo
Clea
Alia
Alina
Emilie
Eleanor
Noëlle
Elia

Was dabei?

LG Massie mit Valentin, Anaïs, Noëlle und India

Gast

Hallo Caroline!
Pauline, Victoria, Carolina und Celine sind sehr schön, danke.
LG Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Teresa

Kommentar von Mona

Ich finde es macht sehr viel aus, wie man den Namen schreibt. Zum Beispiel ob man Kathrin oder Catrin schre...

Mädchenname Faustina

Kommentar von Jennifer

Ein mädchen das gerne mit der faust zuschlägt :) nein finde ich nicht schön könnte oft hänseleien geben

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana

Also ich heiße so und find den namen schrecklich denn ich habe nur prbleme mit. Personalausweiß musste ich ...