Name für kleinen Engel gesucht!

Gast

Hallo ich bin Leona(29) und habe mit meinem Mann Paul bereits 2 wundervolle Söhne mit den Namen Cainan und Ronan, beide 4 Jahre. Nun bin ich ein weiteres mal schwanger mit einem Jungen oder einem Mädchen. Wir haben zwar schon eine Liste mit Namen gemacht, doch gefällt uns keiner so ganz. Könntet ihr die Liste trotzdem bewerten und weitere Vorschläge machen?
Danke, Leona mit Ronan und Cainan.

Antworten

Gast

Linnéa, Fee, Mika, Meja sind auch sehr schöne Namen

Gast

Ich fände Felina und Lucia für Mädchen ganz toll und bei den Jungen Noah und Neo. Wobei Neo super zu den Jungs passen würde :)


LG Madeleine

Gast

Alexia 2+, mir gefällt Alexa besser
Felina 1+++, mein absoluter Lieblingsname!
Meline 2-, da finde ich Melina schöner
Alina 3 nicht so meins
Roya 2 noch nie gehört
Lucia 4 mag ich nicht

Noah 1- gefällt mir
Neo 3 naja
Luca 2, Lucas/Lukas gefällt mir besser
Juan 2-, wie sprecht ihr das aus?
Patrick 3-4 gibt echt schönere Namen
Victor 2- nicht schlecht

Gast

Aber doch nicht hier. Wir wollen den Thread doch nicht komplett versaubeuteln.

Ach ja @Leona Navin ist echt cool

Gast

Ha das warst ja du Sis *knuddel* Hätte ich mir ja denken können :o) da Lavinia und Navin deine Lieblingsnamen sind :-*

Gast

Ich finde Lavinia und Navin super. Die klingen nach mehr und so heißt sicher auch nicht jeder 2, 3, 4.

Gast

Na dann auf Besserwisser vs. Erklärbär

Gast

NEEE. Ich bin der Besserwisser!!!

Gast

Bin ich jetzt aber stolz auf dich *ggg* Ich hoffe das sind nicht die einzigen Bücher und/oder Filme die du kennst

Gast

Na wenigstens weiß du was in Büchern steht. Aber weil man so etwas weiß, dann heißt es noch lange nicht, das man auch die Bedeutung kennt

Gast

Warum soll denn Neo nicht vergebbar sein. Schwachfug, wenn ich mein Kind Neo nennen will dann tu ich das und wenn ich es Matrix nenne. Das ist Sache der Ellis und nicht die eines Besserwissers

Gast

Neo ist von Matrix und nicht vergebbar.

Gast

Entschuldige :) Navin 1 obwohl sich mein Verschreiber auch sehr nett anhört. Ich wünsche euch ganz viel Glück

Gast

Nevin 1
Darian 2
Lavinia 1

Bitteschön :)

Gast

@Ellen das freut mich :)

Gast

@ Tarrylla Nevin, Darian und Lavina gefallen mir
@Chiara Jona gefällt mir auch super
diese Namen kommen alle auf jeden Fall auf die Liste. Wäre schön, wenn ihr sie auch noch benoten würdet.
Leona mit Ronan, Cainan

Gast

Außerdem finde ich Felipe und Jona schön und für Mädchen Leonor und Felices :)

Gast

Ko-Tenshi (jap), Angelita (span), Ingeras (rumä) bedeutet kleiner Engel

Gast

Alexia: 1,finde ich super schön!
Felina: 1,finde ich auch schön!
Meline: 4,nicht so meins..
Alina: 3,es git schon soviele Alinas..
Roya: 5,nee nicht so meins.
Lucia: 2,mag ich...

Noah: 2,finde ich schön
Neo: 4,nicht so meins
Luca: 3,gibt mir schon zuviele.
Juan: 2,schöner Name,würde aber noch einen Zweinamen dazu wählen.
Patrick:4,nicht so meins..
Victor: 5,mag ich nicht

LG Chiara

Gast

Ich habe die Liste vergessen, ich dummerchen. Also hier ist die Liste
Alexia
Felina
Meline
Alina
Roya
Lucia

Noah
Neo
Luca
Juan
Patrick
Victor
LG Leona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maline?

Guten Abend! Unsere Kinder Juditha(2), Filippa(4) und Theodor(8) erwarten noch einmal ein kleines Geschwist...