Bitte nochmal bewerten :)

Gast

Hallo! Wir haben schon mal eine PE erstellt und ein paar Namen bewerten lassen - leider sind wir uns immer noch total uneinig :(
Am 1. September bekommen wir zum 2 Mal Nachwuchs! Der grosse Bruder heisst Henry Maxim
Einen Jungennamen haben wir schon ausgesucht: Mika Levin
Aber für ein Mädchen tun wir uns total schwer! Vielleicht könnt ihr nochmal unsere Namen bewerten - uns ist wichtig dass der Name sowohl für Kind als auch für einen Erwachsenen passt (kann ich mir zb. bei Lenny, Lilly usw nicht vorstellen)

Also hier mal die Liste!

LENI(Y)A
MILA
LILIAN
SIENNA
NA(H)LA
XENIA
LEONORA

ZN eventuell Malou

Danke schon mal für eure Hilfe

Antworten

Gast

LENIA 3
MILA 1++
LILIAN 4 mit A am ende, 2
SIENNA 3 (auf Englisch sehr schön, doch hier werden die meisten wie immer nicht genau wissen, wie man den aussprechen soll)
NA(H)LA 5
XENIA 5
LEONORA 5

Ich würde Mila nehmen. Der Name ist Zeitlos und wunderschön. :) Dazu passt der Zweitname dann aber nicht so ganz. ;)

Gast

Mir gefallen Mila, Lilian und leonora am betsen :)

Gast

Lenya und Mila gefallen mir am besten, da Mila aber sehr häufig ist, würde ich Lenya wählen :)

Gast

Mila
Leonora

Mika Levin... super :)

Gast

Lenja 3+
Mila 1-
Lilian 1 (sehr schön)
Sienna 2+ (muss zum Nachnamen passen)
Nahla/Nala 2-
Xenia 1-
Leonora 2+

Gast

Lenia: wenn ihr es Leenia sprecht 1, wenn ihr es Lennja sprecht 2-
Mila 2: passt auf jeden Fall zu Henry
Lilian 2: eigtl schön, aber muss zum Nachnamen passen
Sienna 3: ganz ok, passt aber auch nicht zu jedem Nachnamen
Nahla 2: süß
Xenia 1-: finde ich auch sehr hübsch
Leonora 3: eigtl ganz schön, passt nur nicht uu Henry
LG

Gast

Herzlichen Glūckwunsch der jungenname ist super super schön!! Auch nich heufig toll!!!
Leni 2+/ lenja 6
Mila 4
Lilian 2
Sienna 1+++ Schreibweise +klang Hammer schôn!!
Nahla 3+/nala 6
Xenja 1 sehr schöner
Klang
Leonora 4
Alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...

2 fragen, eine PE!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier im November letzten Jahres einen Namen für meine unerwartet geborene Tochte...

Welcher Name passt besser ?

Ich suche einen schönen Mädchennamen. Katharina finde ich schön. Es gibt aber auch noch andere, die mir gef...