2 fragen, eine PE!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe hier im November letzten Jahres einen Namen für meine unerwartet geborene Tochter gesucht , die kleine heißt jetzt Miriam Yaffa.
Jetzt habe ich zwei weitere Fragen:
Meine Frau ist wieder Schwanger (2. Monat) und da wollte ich fragen, wohin man mit einem Baby und einer schwangeren Frau am besten im Urlaub anstellt, das es beiden gefällt und vor allem gut geht!
Und da ich schon einmal hier bin könnt ihr auch gleich Namensvorschläge zu Miriam Yaffa machen, das mein Kind zur Welt kommt und wir noch keinen Namen haben passiert und nicht nochmal!
Also her mit den Ratschlägen!
Liebe Grüße, Leon

Antworten

Gast

Ich finde Miriam sehr schön. Dazu passen sehr schön Rebecca oder David. Als ZN würde ich dann einen ungwöhnlichen Namen wählen wie bei Miriam.
Dänemark ist ein schönes Urlaubsziel, aber recht teuer wie alle skandinavischen Länder.

Gast

Rebecca und David passen toll zu Miriam Yaffa!Würde einen biblischen Namen wählen und mit Zn einen seltenen,vielleicht mit Doppelbuchstaben?

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Wir leben in der Nähe von Hamburg, daher halte ich es für eine gute Idee, ein Ferienhaus irgendwo in Dänemark zu mieten...Da ist es nicht zu heiß, es gibt viel Natur und Strand und es ist auch nicht zu weit weg....
Als Namen für unser zweites Kind suchen wir wieder etwas biblisches, vielleicht auch wieder mit einem ungewöhnlichen ZN, so wie Yaffa.
Daher gefallen mir
Rebecca und David besonders gut, obwohl ich David schon sehr häufig finde....ich warte also noch auf mehr Vorschläge!

Gast

Doch!
Um 18:37 Uhr hat er mir geantwortet!!!

Gast

Wieder sone Ecke, in der der Ersteller nicht schreibt...Fake?

Gast

Ich kann mich noch gut an dich und deine Geschichte erinnern.
Ich würde nicht so weit weg fahren. Da ich nicht weiß wo ihr wohnt, kann ich nur allgemeine Vorschläge machen wie:
Österreich
Südtirol
Frankreich
Dänemark/Schweden
Kroatien
oder irgenwo in Deutschland, wie Bayrischer Wald oder Nordsee....

Die Namensvorschläge von Laura gefallen mir gut.

David
Adrian
Benedikt
Jannik
Nils
Frederik
Daniel
Tristan
Matthias
Simon

Victoria
Helena
Sophia
Ariane
Adriana
Mona
Alena
Alexa
Antonia
Rebecca
Tabea

Gast

Danke für deinen Kommentar!
Ich sammel erstmal ein paar Namen und stelle dann eine Liste zusammen!
Wir wissen noch nicht was er wird! Suche also Jungen und Mädchennamen.

Gast

Also!
Ich würde da Dubrovnik(Kroatien) empfehlen! Wunderschöne Stadt! Mit Altstadt in der auch die Mauer von Dubrovnik steht!!! Immer schönes Wetter!

Ich fahre morgen nach Paris =)
weiß nicht ob das was für ne schwangere Frau ist?!


Wird es ein Junge oder ein Mädchen???

Mädchen:

Alexandra
Silvia
Olivia
Marie
Lena
Isabell/a/e
Isabel
Laura
Jana
Amelie
Amalia
Sarah
Nina
Anna
...

Jungs:

Felix
Alexander
Christian
Fynn
Jasper
Mattis
Nicolas
Valentin
Maximilian
...

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

Zweitname zu Theo

Schönen guten Abend! Ich bin Mariella, 29 Jahre alt, und werde im Oktober zum ersten Mal Mami. Es wird ein ...

Hobbies eurer Kids

Tag- liebe User Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure K...