Vorbilder

Gast

Habt ihr Vorbilder? Also vom Aussehen her, und vom Lebensstil her. Also Models, die ihr schön findet, Schauspieler die in Filmen mitspielen die ihr mögt. Für die ihr geschwärmt habt/immer noch schwärmt. Vorbilder im Leben denen ihr nachgeeifert habt?

Antworten

Gast

Menschen, die es trotz widriger Umstände immer wieder schaffen aufzustehen und den Glauben an sich und ihre Mitmenschen nicht verloren haben, sind für mich Vorbilder!!!
Aussehen ist völlig nebensächlich -Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und Empathie hingegen sollten in der Schule unterrichtet werden ...

LeiaSkywalker

Carrie Fisher sie hat zwar Drogen und Alkohol Probleme, ist aber eine Kämpferin. Sie ist mein Vorbild. Sie kennt die Schattenseiten von Hollywood. Eine super Schauspielerin.

Harrison Ford is auch mein Vorbild.

Mark Hamill auch

Johnny Depp auch

LG LeiaSkywalker ❤

Gast

Samu Haber? Was mögen alle an dem? Der ist doch absolut schrecklich.

Gast

Hübsche Frauen finde ich Phoebe Tonkin, Sway Sherman, Natalia Ruziewicz, Alice bei Twilight, Lena Meyer Landrut,
Vorbild ist für mich irgendwie meine Lehrerin, weil sie immer optimistisch, freundlich, lebenslustig und offen ist.
Viele Figuren aus meinen Büchern sind meine Vorbilder...
Und Männer so Samu Haber, Angus Mc Laren, Leonardo DiCaprio

Gast

Mein Vorbild ist das buddhistische "Idealbild" eines Menschen, das ist es was ich für mich selbst erreichen will.

Ansonsten schwärme ich durchaus für Benedict Cumberbatch und (noch viel mehr) Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis eifere ihnen aber nicht nach, ich find die beiden einfach nur heiß. ;)

Gast

Ich mag Cara Delevingne sehr gerne, so vom Style her und so. Sie ist halt nicht das typische Model.
Allerdings würde ich sie nicht als mein Vorbild bezeichnen. ;)

Und auch JLaw. Einfach klasse, die Frau. Muss jedes mal grinsen wenn ich sie sehe. Und wenn sie redet, nun ja, sie kommt halt rüber wie eine von uns. Selbst wenn es nur PR ist, es muss auch mal was fernab von Perfektion in Hollywood geben.

Ellen DeGeneres mag ich auch sehr gerne. Sie ist nunmal Ellen. Wie kann man sie nicht lieben?

Gast

Mein Vorbild ist Jennifer Lawrence. Sie ist wahnsinnig hübsch, sexy, witzig, nett, und schafft es trotz Hollywood natürlich uns sie selbst zu bleiben. Dadurch ist sie so viel sympathischer als alle Hungerhaken oder Schlampen, die so in Hollywood rumlaufen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?

Wir bekommen eine Tochter!

Wir denken jetzt nochmal um. Auf der Liste der möglichen Namen stehen nun: Emilia Malia Amalia Der dreijähr...

welcher Name??

Huhu. Wir brauchen einen passenden Jungennamen und einen passenden Mädchennamen (Geschlecht unbekannt) zu u...

Hobbys eurer Kinder

Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Hobbys eure Kinder haben. Jette geht bis jetzt 1x die Woche zum...