Hobbys eurer Kinder

Gast

Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche Hobbys eure Kinder haben. Jette geht bis jetzt 1x die Woche zum Kinderturnen und 1x zur Musikschule. Turnen geht sie seit dem sie 4 Jahre alt ist und die Musikschule besucht sie seit den Sommerferien. Turnen möchte sie aber nächstes Jahr aufhören und dafür reiten gehen. Das werde ich auch jeden Fall unterstützen, ich habe selber 20 Jahre geritten. Henry spielt 1x die Woche Fußball bei den Bambinis und geht gemeinsam mit Jette zur Musikschule. Nele macht natürlich noch nichts.

So jetzt seid ihr dran, was machen eure Kinder?

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele

Antworten

Gast

Ich habe bei meinem Kommentar "Tobias" hingeschrieben. Er heißt mit vollem Namen Tobias Maximilian, wird aber meist Max gerufen.

Anke

Gast

Luis (5) spielt Klavier und Geige. Er geht einmal wöchentlich zum Judo.

Hannah (12) spielt auch Geige, Klavier und Gitarre. Sie geht einmal wöchentlich zum HipHop. In der Schule besucht sie die Akrobatik-AG.

Tobias (14) macht Basketball und spielt Schlagzeug&Gitarre.

Gast

Berechtigte Frage. Abgesehen davon, dass jeder irgendwelchen Mist reinschreiben kann. Kann doch keiner überprüfen und warum auch. Wenn ich schreibe, meine Jungs spielen Fußball interessieren sich für Autos müsst ihr das genauso glauben als wenn ich schreibe, sie spielen Trompete und sind bei den Pfadfindern. Also, was soll das.

Gast

Ich habe noch keine Kinder aber von mir: 1 in der Woche Schwimmen(Schule). 3 die Woche Taekwondo. 1 mal in der Woche Akrobatik. Und 2 Stunden in der Woche Schulsport.
Meine Schwester Nelly (6) spielt Fußball und geht auch Akrobatik und Taekwondo.
Mein Bruder Jasper (9) spielt Fußball und hat gerade mit Taekwondo und Akrobatik angefangen.

Lg Faye

Gast

Wofür will man sowas wissen?!

Gast

Hallo Kathrin!
Ich habe drei Kinder im Alter von neun,sechs und zwei Jahren. Ich bin schwanger mit unserem vierten Kind. :)
Unsere Große,Jana,spielt seit der ersten Klasse Gitarre,seit einem Jahr spielt sie auch Trompete.
Sie ging seit dem 5. Lebensjahr zum Tennistraining,doch das hat sie nun aufgegeben,die Musik ist ihr einfach wichtiger.
Felix geht einmal wöchentlich zum Fußballtraining und spielt ebenfalls Gitarre.
Maja hat noch keine direkten Hobbys,sie spielt aber gerne mit ihren Geschwistern und malt etwas.
Das Kleine im Bauch ist natürlich mit Schlafen und Strampeln beschäftigt;-).
LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrin

Ich bin die Katrin und habe drei Jungs:Tim(neun),er ist geistig+körperlich behindert,Jannik(vier) und Lukas...

Janika oder Julika?

Hallo ihr Lieben! Vor einer Woche ca. hatte ich hier schon eine PE, wir bekommen nach Nikias, Felicia und L...