Wie findet ihr die Namenskombination Livia Romena?

Gast

Bitte seid ehrlich. Romina halte ich für unpassend, weil Livia bereits zwei Ls hat, ganz auf einen diesen/einen ähnlichen Namen
soll doch nicht verzichtet werden.

Was meint ihr?

Oder lieber Romea?
Doch Romea wir wie Romeo ausgesprochen, also "Roomea".
Und das ist die gleiche Betonung wie bei Livia (Liiiwia).

Danke für eure Meinungabgabe!

LG, Julia

Antworten

Gast

Herzlichen Dank für eure tollen Vorschläge!

Romina ist oft erwähnt worden. Ich hatte/habe nur die Befürchtung, dass
ein Zweitname ohne i abwechslungsreicher wäre zu Livia.
Aber ich scheine damit einfach zu kritisch zu sein, und eigentlich gefällt mir der Vorname.
Mal überlegen, würde ich sagen...

Vielen Dank nochmals!

LG, Julia

Gast

Livia finde ich sehr schön, nur Romena nicht!
Romea finde ich besser, doch passender fände ich Romina!
Doch eigentlich finde ich die drei Namen nicht schön!
Bleib doch bei Livia und such nach einem anderen ZN!

Gast

Romea oder Romina

Gast

Romena und Romea mag ich nicht, findet ihr Livia Romina wirklich so schlimm?

Gast

Ich spreche Romea nicht wie Romeo.... weiß auch nicht warum. Ich spreche es wie Romena, aber halt ohne n ;)
Finde Livia Romea schöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Autorin werden

Ich hab mal ne Frage wenn man Autorin werden will muss man dafür einen bestimmten Abschluss haben??

Bewertung von Mädchennamen

Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nimmt, die folgenden Mädchennamen nach d...