Samantha - Ist der Name vergebbar?

Gast

Ist der Name vergebbar?
Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Ich finde die engl. Aussprache nicht so schön, die dt. aber grauenhaft. Es gibt schönere Namen. :)

Gast

Hallo du!

Also ich finde den Namen ganz schön, aber nur in der deutschen Aussprache!
Die englische geht so, naja,..

Gast

Ich finde die engl. Aussprache nicht so schön, die dt. aber grauenhaft. Es gibt schönere Namen. :)

Gast

Na ja...gilt ja in Deutschland eher als "Assi-Name", ich finde ihn jetzt ganz ok...ist nicht so mein Geschmack, aber er ist vergebbar.

Wenn du ihn unbedingt willst, nimm ihn doch einfach! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namennamen?

Mein Mann heißt mit Nachnamen Kleuters. Mein Nachname ist Beerens. Unser Sohn soll Fabio oder Fabian heißen...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind,der ET ist am 3.3.09.Ich habe mir auch schonmal ein paar Name...