Ein Halbbruder für Naomi, David und Sarah!

Gast

Mein Mann und ich erwarten im Juli unser erstes gemeinsames Kind, einen Jungen. Doch wie er heißen soll wissen wir noch nicht. Der name sollte zu den Halbgeschwistern:
Naomi Cheyenn (7, Tochter meines Mannes)
David (9, mein sohn)
Sarah (6, meine tochter) passen.
folgende Namen würden uns gefallen:
Jannis
Lukas
Daniel
Simon
Josef

Schreibt doch auf welche namen am besten zu den großen passen und welche euch am besten gefallen.

Lg hanna

Antworten

Gast

Danke euch vier.

Nein, die vorschläge sind von uns allen zusammen, auf Josef besteht übrigens der papa. Und zu Naomi Cheyenn, das war eher der Vorsclag ihrer Mami, cheyenne wird, aber nie ausgesprochen.

lg hanna

Gast

Also ich finde Jannis und Simon schön, wobei Simon meiner Meinung nach am besten zu den anderen paßt. Aber mal ehrlich: Die Vorschläge sind doch alle von der Mama. Ein Papa vom Naomi Cheyenn hätte sicher was Ausgefalleneres vorgeschlagen.

Gast

Ich finde Jannis, Lukas und Simon am schönsten. Simon oder Lukas passt aber am besten zu den drei Großen.

Schaut doch auch mal auf unserer Plauderecke vorbei: Emilia Milena oder Emely Milena

vlg Hanna und Marco mit Sarah-Lena, David, Timo und Leonie

Gast

Daniel und Simon finde ich am schönsten, aber Simon ist passender.

Gast

Ich finde Jannis, Lukas und Simon am besten!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Ina

Unsere 3-jährige Tochter heißt Zoe Alexandra. Wir haben uns damals auch sehr belesen und haben folgendes he...

Mädchenname Nia

Kommentar von Lilli&Jörg

Hallo zusammen, unsere Kleinste trägt den Namen auch. Ihre älteren Geschwister heißen Amelie, Lars, Jonas, ...

Mädchenname Eileen

Kommentar von Eileen

Ich finde meinen namen wundervoll.werde zwar immer falsch geschrieben und musste ihn selbst den Lehrern Buc...