Bewertung von Mädchennamen

Gast

Hallo zusammen,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nimmt, die folgenden Mädchennamen nach dem Schulnotensystem zu bewerten. Der Nachname ist typisch deutsch.
Vielen vielen Dank im Voraus :-)

Anna
Agnia
Ariana
Arina
Alisa (mit ß ausgesprochen)
Alissa (mit ß ausgesprochen)

Antworten

Gast

Anna 5 Anne 3
Agnia 6
Ariana 4
Arina 4
Alisa 4
Alissa 5

Gast

Anna = 5+
Agnia = 5, sorry
Ariana = 2+, schön!
Arina = 3+, geht so
Alisa = 3
Alissa = 1, super Name!

Gast

Anna 5
Agnia 6
Ariana 1
Arina 5
Alisa 2
Alissa 4

Gast

Anna 3 nicht schlecht, aber man kann ihn einfach nicht mehr hören
Agnia 4 erinnert an Agnes :(
Ariana 2
Arina 1+++ wunderschön!
Alisa 4
Alissa 3

Gast

Das sind alles Namen, die mit A anfangen und mit A enden! Finde ich super! Ich finde sie alle sehr schön, daher:

Anna 1
Agnia 1
Ariana 1
Arina 1
Alisa 1
Alissa 1

Gast

Anna 3
Agnia 6 (geht gar nicht, dann lieber Agnes 4)
Ariana 3
Arina 2
Alisa 2
Alissa 2

Gast

Meine bewertung:
Anna 4
Agnia 4
Ariana 1
Arina 4
Alisa 1
Alissa 2

Gast

Anna 3---
Agnia 5-6
Ariana 2+++
Arina 4
Alisa (mit ß ausgesprochen)1 :)
Alissa (mit ß ausgesprochen) 2+++
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gast

Anna 1-2 schön
Agnia 5 finde ich nicht so schön, erinnert an Akne
Ariana 1-2 auch sehr schön
Arina 2- okay
Alisa 3 okay
Alissa 3- nicht so meins, aber eigentlich ganz nett

Gast

Anna 1
Agnia 5
Ariana 4
Arina 5
Alisa 4
Alissa 3

Gast

Anna2!!Agnia3!!Ariana1++!!
Arina2!!Alissa4!!Alisa4!!alles liebe

Gast

Anna 2
Agnia 6
Ariana 3
Arina 5
Alisa 4
Alissa 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

Bitte Bewerten

Würde mich über Bewertungen zu diesen Namen sehr freune: Finley Delian Iliano Tamino Lilien Noelia Neelia C...

Verschieden Schreibweisen

Welche Schreibweise bevorzugt ihr bei Jannik? Mit J, Y oder I? Mit n oder nn? Mit k, ck, oder c? LG Flo Mei...