ZWEITNAMEN FÜR JOYCE

Gast

Nach langem Überlegen zwischen den Namen Jil(l) und Joyce ,haben wir uns dann doch für Joyce entschieden .
Nun ist es so , dass wir noch gerne einen Zweitnamen für unsere kleine Tochter haben würden . Bisher gefallen uns :
Joyce Alice ( mein favourit )
Joyce Elin(e)
Joyce Leticia / Laetitia
Joyce jillian ( wegen Jill )
LG Mila Josephin

Antworten

Gast

Ok, wenn keine weiteren Vorschläge kommen , wird die Kleine wahrscheinlich Joyce Leticia heißen ( ja wir sprechen es Letizia).ihre Brüder heißen übrigens Fionn und Thilo . Danke für die Vorschläge
LG Mila Josephin

Gast

Hallo Mila!
Joyce ist ein sehr schöner Name, auch die Zweitnamen sind sehr schön!
Joyce Alice finde ich auch toll, würde aber überlegen ob Alicia!

Joyce Elin ist auch toll, überlege ob Elina!

Joyce Leticia ist sehr schön, sprecht ihr Letizia oder Letisia?
ich würde Letizia sprechen!

Joyce Jillian finde ich nicht passend wegen fast gleicher Aussprache!

Mein Tipp:
Joyce Leticia(Letizia)#


Meine Vorschläge:
Joyce Catherine
Joyce Melina
Joyce Lucia

Alles Gute und schreib dann wie sie heißt, Katharina

Gast

Eline mag ich am liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Wir werden unsere Drillinge Paulina, Carlotta und Amalia nennen.

Dolores ist da!

Unsere Prinzessin ist da! Endlich! Am Abend des 7. Dezember erblickte unsere schöne Dolores Tina Gisele das...