Mutter mit 14?

Gast

Hi, ich bin Lisa. Vor ca 3 Monaten hatten mein Freund und ich das 1. mal Petting. Ich nehme seit Monaten die Pille, da meine Regel sonst zu heftig wäre. Jetzt fühle ich mich mies und übergebe mich ständig. In mir keimte ein schlimmer Verdacht auf und deshalb holte meine BFF mir aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest... Und siehe da, ich bin schwanger. Ich weiß nicht, warum die Pille nicht gewirkt hat... Ich kann es mir nicht erklären.
Freitag Nachmittag war ich beim Frauenarzt, der mir das Ergebnis bestätigt hat. Niemand außer meiner BFF weiß davon.
Was soll ich jetzt nur tun...?

LG Lisa

Antworten

Gast

,... dass man durch Petting nich schwanger werden kann...

Doch das geht sehr wohl. Es reichen nur ganz wenige Spermien um schwanger zu werden.


AN LISA!

Ich würde dir empfehlen, dass du mit deinen Eltern redest und ihr euch beraten lasst, wie es mit dir und dem kleinen Würmchen eiter geht. Außerdem würde ich auch nach der Meinung deines Freundes fragen.
Es klingt zwar hart, aber vielleicht ist es das beste das Baby, wenn du es nicht abteiben willst, zur Adoption freizugeben.
Ich selber wurde auch adoptiert. Ich fragte mich immer, ob meine Mutter überhaupt ein Herz hatte, denn ihr eigenes Kind abzugeben is scho "krass". Als ich 15 war, hab ich sie zum ersten Mal wieder getroffen und da hat sie mir alles erzählt. Sie war gerade 16 geworden, als ich geboren wurde und ihr Freund hatte sie sitzen lassen. Letztendlich ersteh ich mich gut mit meiner Mutter und wäre ich bei ihr geblieben, dann hätt ich vielleicht nicht so ein gutes Leben haben können, wie bei meien Adoptiveltern.
Ich selber bin jetzt im 7 Monat und immernoch auf der Suche nach dem perfekten Namen für meinen kleinen Prinzen. Und meine Mutter freut sich, zum ersten Mal Omi zu werden, obwohl sie erst 41 ist.
LG Mara

Gast

Jetzt hast du dich ja selbst als Fake verraten.

Gast

@@Lisa

Mmmh, deswegen gibt es auch so viele PE`s über Bücher, Stars und TV-Serien. Genauso viele "Dämliche PE`s" über perverse Dinge.
Fass du dir an deire eigene Nase!

Gast

Und das hier ist ein Vornamensforum, kein "Ich bin Schwanger unter 18"-Treff.

Gast

@ alle hater, insbesondere Rosa.
Ich habe gerade genug Probleme. Ihr müsst mich dann auch nicht noch nerven.

Gast

dämlich

Gast

Ich würde mich abends mal zu ihnen hinsetzten & wenn Fernseher/Radio ect an ist aus machen. So was lenkt nur ab. dann einfach offen sagen nicht lange um heißen Brei reden. Es kann gut sein das deine Eltern anfangs etwas sauer auf dich sind aber das wird sich auch wieder legen :-)

Gast

Wieso? Ich bin nicht die 14 jährige Lia die mit ihren Bubi Freund rummachen musste und deswegen jetzt Angst hat, schwanger zu sein und im Babyforum nach Hilfe sucht. HAHAHAHA

Gast

ich werde morgen erst mal mit Julian (mein Freund) reden. Bei ihm habe ich weniger Bedenken, als bei meinen Eltern, wobei die mich 100pro unterstützen werden. Schlimmer wird`s bei seinen Eltern, die sehr konservativ veranlagt sind... Wenn ihr wisst, was ich meine.
Wie soll ich es denn sagen?

LG Lisa

@ Rosa, du tust mir leid...

Gast

Hier fühlt sich jemand aber ganz besonders lustig ;)

Gast

schrieb Lia und ging zu ihrem 43jährigen Sohn Fridolin um ihn eine Bemme zu schmieren.

Gast

Hallo Lisa,
am Besten redest du zuerst mit deinem Freund. Wartest seine Reaktion ab. Ich hoffe für dich, dass er dich nicht verlässt, so wie es die meisten in dem Alter tun. Dann sagt ihr es euren Eltern-am Besten zusammen.
Was die Pille betrifft: Hast du sie vielleicht vergessen? Kann ja passieren.
Und ich kann dir auch nur eins sagen: Ignorier die Kommentare von Rosa. die ziehen dich womöglich nur weiter runter. Rosa ist hier zur zeit ständig unterwegs und versucht irgentwo Streit anzuzetteln. Ignorier sie einfach. Wichtig ist nur, dass du die Nerven behältst und gemeinsam mit deinem Freund und euren Eltern eine Lösung findest.
Falls dich dein Freund verlässt, würde ich auf jeden Fall Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen, denn auch sie haben ein recht darauf zu erfahren, dass sie großeltern werden.
Liebe Grüße und viel Glück für die Zunkunft!
Lia

Gast

Ouhhh und immer diese Leute die denken, dass sie jemanden verteidigen müssen. Ich habe recht. Basta. Es hat eh kein Sinn, weshlab rege ich mich auf? Ist ja ihr Problem.

Gast

Hey
Rede als erstes mit deinem Freund. Sei aber nicht traurig/enttäuscht wenn er Schluss macht da er ihn auch erst mal ein Schock sein wird.
Dann rede mit deinen Eltern der Rest wird sich finden.

@Rosa:
Vielleicht wollte sie Petting nur mal ausprobieren & es gibt viele Gründe warum die Pille nicht wirkt. Z.Bsp sie hat sich kurz danach übergeben müssen...
Geh am besten erst gar nicht auf die Kommentare ein Lisa!
Viel Glück

Gast

14 Jahre was ist schief bei dir? Schäm dich einfach nur. Hoffentlich bist du schwanger, hast du verdient. Aber hey, wunder dich nicht, wenn dein cooler Milchbubi Freund dich dann verlässt hahaha

Gast

Vom Petting wird man normalerweise nicht schwanger und schon gar nicht, wenn man die Pille nimmt.

Gast

Vom Petting kann man schwanger werden???

Erstmal mit den Eltern reden.... dann vielleicht eine Beratungsstellen... und natrülich mit deinem Freund reden :)
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser erstes Kind

Hallo, ich bin Kathrin (25) und bekomme mit meinem Freund unser erstes Kind. Es wird ein Junge :)!!! Wir kö...