Spanische Namen die man aber Deutsch aussprechen kann :)

Gast

Hallo ich bin Lana und Nicht schwanger. Ich habe Gestern nur einen spanischen Film gesehen und der hat mir total gefallen aber die Namen waren typisch spanisch und würden hier wohl eher komisch ankommen....
Gibt es vielleicht spanische Namen die auch hier ins Deutsche reinpassen würden? Irgendwelche die schön klingen und exotisch aber wo man nicht direkt nach Spanien denkt. Ich hoffe ihr versteht mich. :) Danke im Voraus! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maira im Mai!?

Hallo, ich bin Laura und bekomme bald mein erstes Kind. Schon lange stand Fest, dass sie wenn sie ein Mädch...