Maira im Mai!?

Gast

Hallo,
ich bin Laura und bekomme bald mein erstes Kind.
Schon lange stand Fest, dass sie wenn sie ein Mädchen wird Maira heissen wird. Nun haben wir erfahren, dass wir ein Mädchen erwarten!
Die Kleine wird mitte Mai zur Welt kommen.
Doch eine Maira die im Mai geboren wurde? Klingt dass nicht Irgendwie ein bisschen doof?
Würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen!
LG Laura mit Kugel und Mann

Antworten

Gast

Ich finde es sogar sehr passend, wenn sie im Mai geboren wird. Kann doch sein, dass sie mal als Reaktion auf den Namen zu hören bekommt: "Du hast doch wohl hoffentlich im Mai Geburtstag!?" Da kann sie dann sagen: "Na klar, wann denn sonst?" ;)

Ihr solltet den Namen nehmen. Sehr schön! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch:-)
Maira ist ein schöner Name. Nehmt ihn :-)
Ihr könntet, wenn ihr euch wegen dem Sorgen macht, ja noch einen Zn vergeben

Alles Gute
Lg
Denise

Gast

Wieso macht man sich um sowas Gedanken? Wenn euch der Name gefällt, nehmt den doch einfach.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Mädchen, könntet ihr bitte die Namen bewerte...

4. Baby - ein Mädchen

Nach unseren Kindern Viktoria Rebekka (6), Ludwig Ron (5) und Rudolf Leon (2) bekommen wir noch ein Mädchen...