Geschwisterchen für Joel

Gast

Hallo liebe User!
Mein Name ist Louise uns ich erwarte mein zweites Kind von meinem Verlobten Daniel. Unser erster Sohn Joel bekommt im September ein kleines Geschwisterchen. Daniel und ich sind jedoch noch total ratlos, wie das kleine heißen soll. Wir finden es schön, wenn ihr einfach mal ein paar Vorschläge macht.
Viele liebe Grüße, Daniel und Louise mit Joel (2)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nr. 4 und 5

Nach Raziel (6), Luzian (2) und Maziar (7 Monate) haben sich nun Nr.4 und Nr.5 angekündigt. (War nicht gepl...

Vornamen bewerten! :-)

Hallo, vor einigen Tagen hatten wir schonmal nach Ideen für einen Namen unseres zweiten Kindes gefragt. Jet...

Zweitname zu Thalia gesucht!

Hallo, in einem anderen Therad hatte ich schon nach einem Vornamen gesucht. Bin dann dank der Antworten auf...