Zweitname zu Thalia gesucht!

Gast

Hallo,

in einem anderen Therad hatte ich
schon nach einem Vornamen gesucht.
Bin dann dank der Antworten auf Thalia gestoßen,und so soll die Kleine jetzt nun endlich einen Namen!Was ihr fehlt:Der passende Zweitname!

Bitte mäglichst kurz(3-4 Buchstaben)

...relativ selten

Vielen DANK!!

Grüße von Julie,Freund & Thalia ?

Antworten

Gast

Hallo, unsere Tochter heißt auch Thalia. Ich bin auf der Suche nach Geschwisternamen. Am liebsten auch mit 6 Buchstaben. Gern auch so selten wie Thalia aber wohlklingend. Vielen Dank vorab!

Gast

Thalia Aava Rose hört sich supi an!!!

Gast

Noch mal vielen Dank,an alle die uns geholfen haben:) ! Aber die Entscheidung ist jetzt gefallen:
Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen,dass es 3 Namen werden sollen:Thalia Aava Rose

Gast

Thalia Linn/ Lynn mag ich.

Gast

Vielen,vielen Dank!
Ja , es ist etwas dabei:)

@Hi:Uns gefallen Aava und Rose sehr gut!

@Lale:Uns gefallen Jolin und Lynn
sehr gut!

Also,in der Auswahl sind:Aava,Rose,Jolin und Lynn

Grüße von Julie,Freund & Thalia (Aava,Rose,Jolin,Lynn)

Gast

Thalia Malin
Thalia Philine (stummes e)
Thalia Felice (stummes e)
Thalia Jolin
Thalia Marit
Thalia Shirin
Thalia Sue
Thalia Liv
Thalia Lynn

Ist etwas dabei?

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische Vornamen bewerten

Hallo Ich (Rebecka) und mein Mann (Ryan) bekommen Ende Oktober unser erstes Kind. Das Geschlecht wissen wir...

zweiter Vorname gesucht

Hallo, mein Mann Ben(jamin) und ich (Kimani) erwarten Zwillinge und suchen noch nach passenden Zweitnamen. ...

Namen für meine Tochter

Hallo ihr Lieben :-) Bin in der 32ssw mit einem Mädchen schwanger. Ich und mein Verlobter konnten uns bishe...

Geschwistername gesucht

Hallo zusammen, wir erwarten unser zweites Kind und können uns beim Namen nicht so recht entscheiden. Beim ...

Bitte Namen bewerten

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe mal ein wenig herumgestöbert... Das sind meine Favoriten,...