Namen für unseren namenlosen Knirps bewerten:)

Gast

Hallo ich heiße Anne und bin 22. Im September 2013 habe ich schon eine PE eröffnet, die “Wer im Forum hat die meisten Kinder?“ heißt. Nun bin ich selbst schwanger. Ich bin jetzt in der 20. SSW und Seit Donnerstag wissen wir, dass es ein Junge wird. Mein Freund Andreas(25) und ich haben uns schon auf Namenssuche gemacht, da wir den Kleinen schon im Bauch mit dem Namen ansprechen wollen.
Wir würden uns freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet:
Darian
Elian
Falco
Gabriel
Ilian
Jannis
Kjell
Luan
Marlon
Nick
Timon
Viktor

Mein Favorit ist Timon, Andreas` Gabriel . Welcher Name ist euer Favorit? Habt ihr noch Vorschläge? Wir mögen gerne seltenere Namen, aber je nach Name auch häufige.
Wir freuen uns über jede nette Antwort
LG Anne und Andreas mit kleinem namenlosen Knirps;)

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben, danke für eure Vorschläge und Bewertungen. Von den Vorschlägen gefallen uns besonders Martin und Arvid
LG Anne

Gast

Also meine absoluten Favoriten sind Marlon und Timon !!!

Außerdem mag ich Kjell Jannis und Gabriel

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!!!
Von euren Namen gefallen mir Darian,Elian,Luan und Kjell!!!
Ich habe selber zwei Söhne namens Kjell und Tjark(beide 2 Jahre) und schwanger mit dem dritten Kind!

Wie wäre es den mit Phililan,Arvid oder Samuel!

Alles Gute noch!!

Gast

Hallo :), danke für deine Bewertung. Dorian gefällt uns auch gut, an den Namen haben wir noch gar nicht gedacht
LG Anne

Gast

Darian 3, Dorian wäre eine 2
Elian 2
Falco 6, bitte nicht!
Gabriel 5
Ilian 2
Jannis 1
Kjell 2, habe ich vorher noch nie gehört, klingt aber nicht schlecht
Luan 3+
Marlon 2
Nick 1-
Timon 1
Viktor 5

meine Favoriten:
Jannis
Nick
Timon

Gast

Oh ich habe den Vorschlag Quentin übersehen, der Name gefällt uns auch supergut:)
LG Anne

Gast

Hallo ihr lieben, danke für eure Kommis. Von euren Vorschlägen gefallen uns Sven d Leano
LG Anne

Gast

Darian 4
Elian 4-5
Falco 5
Gabriel 1-2
Ilian 1-2
Jannis 2-3
Kjell 5
Luan 4
Marlon 2
Nick 4
Timon 4
Viktor 3

Meine Favoriten aus der Liste: Gabriel oder Ilian.

Weiter Vorschläge: Leano, Leonard, Marc, Robert

Gast

Darian 2
Elian 2 könnte Verwechslungen mit EliaS geben
Falco 5 wenn aber FalKo
Gabriel 1-2
Ilian 2-
Jannis 4 außerdem gibt es verschiedene Schreibweisen
Kjell 4 muss immer an die Olsenbande denken ;)
Luan 2
Marlon 2
Nick 4
Timon 1-2
Viktor 3

Meine Favoriten:
Gabriel oder Timon

Vorschläge:
Sven
Christian
Caleb/Kaleb
Karl
Thomas
Daniel
Elija/Elia/Eliah
Noah
Willi
Quentin
Valerius
Linus
Theodor

Gast

Darian 3 Geht so.
Elian 3+ Besser als Elias.
Falco 5 "Quit living on dreams." Nein.
Gabriel 6 Mag ich nicht.
Ilian 3+ Joah, nicht so schlecht, aber reisst mich nicht vom Hocker. ;)
Jannis 3 Würde ich aber nicht vergeben. Der muss immer erklären, dass er kein Janes, Jannes, Yanes, Yannes, Yanis, Yannis usw. ist. :(
Kjell 2 Hat was. :)
Luan 1++++ Sehr schön! :)
Marlon 4 Nein.
Nick 4 Nicht so meins.
Timon 2+++ Finde ich sehr schön, auch ohne Pumbaa. :)
Viktor 4 Nicht mein Geschmack.

Luan! :D

Gast

Darian 6
Elian 6
Falco 5
Gabriel 4
Ilian 4
Jannis 2
Kjell 6
Luan 3
Marlon 4
Nick 4
Timon 3
Viktor 2

Gast

Danke für deine Meinung, Ella
LG Anne

Gast

Kjell und Falco finde ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

schwere Entscheidung!

Hallo alle zusammen! Ich bin Malin, mein Mann heisst Micha und unsere beiden Söhne Manuël und Miguël, beide...

Ich suche Namen! :-)

Hallo! Vorab erstmal, ich bin nicht schwanger, ich suche nur ein paar Namen: 1. Suche ich Zweitnamen zu: Li...

Was bringt das Baby mit?

Hallo! Wie einige evtl. schon wissen (da ich weiter unten nach einem Namen für unser drittes Baby suche), e...