Ich suche Namen! :-)

Gast

Hallo!
Vorab erstmal, ich bin nicht schwanger, ich suche nur ein paar Namen:

1. Suche ich Zweitnamen zu:
Lily
Lucia (hier zu vllt. auch ein EN)
Sina

2. Dann suche ich einen Jungennamen (EN+ZN), der zu den drei Mädchennamen passt. Etwas außergewöhnlicher vielleicht, nicht sowas wie Luca/Finn etc. aber auch nichts, was schwer aussprechbar ist.

3. Noch einen Mädchennamen, der zu den anderen Namen passt, gleiche Angaben wie bei Punkt 2.

Wer Lust hat, kann die Namen auch einfach bewerten!

Liebe Grüße, Maria :-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...

ILIANO

Wie findet ihr diesen Namen?

Caroline-Marie ist da!

Hallo. Unsere Tochter Caroline-Marie hat am 08.05.2010 um 15:30Uhr auf die Welt gekommen. Sie wog 2430g und...

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...

Justus auf englisch

Hey, ich wollte fragen wie man Justus auf englisch ausspricht. Spricht man das so wie Justice? Und wie find...