Außergewöhnlicher Name!

Gast

Hey,ich bin Leni,22, und habe schon zwei kleine Kinder,Rowan-Johan(3) und Neha-Sylvana (1). Jetzt habe ich erfahren,dass mein kleines baby im bauch ein Mädchen wird! Ich suche einen nicht zu häufigen Namen,vielleicht könnt ihr mir helfen! Danke!
LG Leni und Rowan,Neha und babygirly *-*

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...

Baby und Ohringe?

Mich würde interessieren,wie ihr den Thema steht babys mit Ohringen?

Nachwuchs sucht Name

Hallo wir erwarte nach unserem Sohn Julian (2) im September wieder Nachwuchs. Was es wird wollen wir wie be...

Bitte Namen bewerten! :)

Hallöchen :)das ist meine 3. PE (leider) Ich mache sie weil die alte ziemlich weit nach hinten gerutscht is...