Ben wird im Mai großer Bruder!

Gast

Hey ihr lieben,
ich bin Olivia, 26 Jahre alt, und Mama vom 2-jährigen Ben.
Im Mai erwarte ich mein zweites Kind, was es wird wissen wir leider noch nicht.

Für ein Mädchen finden wie Linea oder Leonor schön.

Bei einem Jungen ist Eliah oder Jona unser Favorit.

Trotzdem sind wir für Vorschläge weiterhin offen.

Also: Haut in die Tasten!

Lg, Ina mit Ben

Antworten

Gast

Olivia und Spitzname Ina ???
XD

Gast

Bela kommt aus dem ungarischen.

Gast

Ina ist ein Spitzname;)

Bela ist sehr schön, woher kommt der Name?
Emil, Emilian, Max und Luis finde ich auch sehr schön

Bei den Mädchen sagt mir leider keiner zu.

Lg, Olivia

Gast

Ina oder olivia ? fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Paul

Kommentar von Pino

Das ist nun auch nicht wahr, und eine Kita ist auch kein Maßstab. Der Name liegt in der Hitliste auf den vo...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Hannah

Hi,ich heiße auch Hannah,und bin 12,mein zweitname ist Mascha,kommt aus dem Russischen,aber ich bin halbe S...

Jungenname Rory

Kommentar von Christian

...da ich Namen bevorzuge, die man auch Deutsch aussprechen kann/muss/sollte, finde ich diesen 'Namen' schr...