Romy's Schwester hat das Licht der Welt erblickt !

Gast

*LUCIENNE AMELIE*
26.02.14
18:36
49 cm
3360 g

Vor genau einer Woche war soweit und Romana's kleine Schwester hat das Licht der Welt erlickt.
Wir möchten uns nochmal bei euch allen recht herzlich bedanken, denn ohne euch würde unsere kleine Maus nicht ihren wunderschönen Namen tragen.
Danke !!
Maia mit Romy und der kleinen Lucy

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Einen echt schönen Namen hat eure Tochter! Passt sehr gut zu Romy.
LG Merle & Josy

Gast

Danke :)

Gast

Alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Oma-mit 42!

Hallo ich heiße Sylvia und bin 42 Jahre alt. So komisch es klingt, im August werde ich zum ersten Mal Oma! ...