Gibts den Namen Litizia

Gast

Hallo
Ich bins nochmal:
Frage steht oben.

Wäre um Antworten froh

Antworten

Gast

Nein, den gibt es nicht. Aber es gibt Leticia, Letizia oder Laetitia (ausgesprochen Litizia). Die Tochter meiner Lehrerin heißt Laetitia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zusammenziehen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass ...

Szaundra, Alexandra und ...

Guten Abend, unsere Töchter Szaundra(16) und Alexandra(10) bekommen noch einmal ungeplant Verstärkung! Wie ...

Passt Michel zu Oskar?

Hallo zusammen, wir möchten unseren zweiten Sohn Michel nennen unser erster Sohn heißt Oskar, findet ihr da...

Mehr als 2 Kinder?

Hallo, ich bin Maria. Mich interessiert, ob ihr mehr als 2 Kinder habt und wie ihr es so findet, also ob es...