Stephanie ist da!!!

Gast

Am 26.2.2014 ist um 12.14 Uhr die kleine Stephanie geboren! Mein 1. Kind! :-)
Sie ist 52 cm groß und wiegt 3,2 kg.

Sie ist jetzt schon ein kleiner Sonnenschein!
Danke an alle die mir bei der Vornamensuche, bzw. Schreibweisensuche geholfen haben!

LG Zoeda mit klein Stephie! :P

Antworten

Gast

@ Merle:
1. Wieso nicht???
2. Ähm, ja?
Vielleicht haben mir hier einige geholfen und sich gewünscht, das ich mich mal wieder melde mit Stephie?
3. Lass mich doch!
Ich/wir sind eben anders und besonders:(
4. Du nervst tierisch!

@ Tanja:
Vielen Dank! ;-)

Gast

♥-lichen Glückwunsch! :)

Gast

Hallo Zoeda
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Stephanie ist ein echt toller
Name.
Aber mal 3 Fragen:
1. Wieso musst du 2 Tage nach der Geburt es bereits verkünden?
2.Ist es denn so wichtig das es alle sofort erfahren?
3. Wieso gibst du das Gewicht in kg an & nicht wie üblich in Gramm?
Gruß Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Wünsche an unsre Kinder!

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben. Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht. lg

Namen bewerten

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über Bewertungen der folgenden Namen freuen: Emma Johanna Emma Alexand...

Der passendste Name...

Hallo, wir bekommen unser 1. Kind, einen Jungen, und haben nur noch eine kleine Liste übrig. Da wir schon a...