Namen bewerten

Antworten

Gast

Emma Alexandra oder Annina Teresa ;)

Gast

Emma Karolina ist auch wunderschön!!! 1 (gefällt mir am ALLERbesten von deiner Liste)

Gast

Emma Johanna 1 sehr schön!!!
Emma Alexandra 2
Emma Teresa 2
Lilli Teresa 6 (Lilli ist ein Spitzname und für mich nicht vergebbar, daher auch schlechte Bewertungen für die beiden unteren)
Lilli Alexandra 5
Lilli Johanna 5
Annina Teresa 3

Ich hoffe, die Bewertung konnte die helfen!
Bei den EN würde ich dringend von Lilli abraten! Der Name ist schrecklich und eben ein Spitzname zu beispielsweise Elisabeth, Lilia oder Lilliana!

Gast

Emma Johanna 1 schön
Emma Alexandra 1++ schön !!
Emma Teresa 3 teresa mag ich nicht
Lilli Teresa 3 teresa mag ich nicvt
Lilli Alexandra 1+++ toll traumhaft !!
Lilli Johanna 1
Annina Teresa 6 ne
Emma Karolina 2


Lilli Alexandra und Emma Alexandra sind traumhaft!!! Und passen super

Aber alle Namen sind schön außer Annina Teresa.. Der passt auch gar net

Gast

Ich finde zu den Geschwisternamen passt am besten eine Lilli
Lilli Teresa 2 Lilli Terese ist eine 1*****
Lilli Alexandra 2-3
Lilli Johanna 2

Also ich finde Lilli Teresa von den Namen am schönsten.
Lilli Terese wäre aber perfekt.
LG Anna

Gast

TeresA meinte ich bei den Einzelnamen.
Terese ist eine 1 :)

Gast

Emma 2
Lilli 6
Annina 5
Johanna 1
Alexandra 5
Terese 2

Emma Johanna 2
Emma Alexandra 3
Emma Teresa 2+
Lilli Teresa 3
Lilli Alexandra 4
Lilli Johanna 4
Annina Teresa 5

Emma Teresa finde ich am schönsten. Noch besser würde ich Emma Terese finden.

Gast

Emma und Lilli sind zwei Namen, die mir gar nicht gefallen. Die ZN gefallen mir viel besser.
Annina Teresa gefällt mir am besten.

Gast

Emma Johanna *1-* Eigentlich mag ich nicht unbedingt diese klassischen und etwas altmodischeren Namen, diese Kombination ist allerdings wirklich schön. Harmoniert sehr gut und Emma und Johanna gefallen mir auch als Einzelnamen relativ gut.

Emma Alexandra *3* Der Name Alexandra gefällt mir nicht so gut, er klingt etwas abgehoben. Schöner fände ich zum Beispiel Emma Katharina.

Emma Teresa *2* Teresa würde ich eher mit H, also Emma Theresa schreiben, ansonsten finde ich die Kombi wirklich schön.

Lilli Teresa *3* Bei Teresa stört mich wieder die Schreibweise etwas, den Namen Lilli mag ich auch nicht so wirklich, für mich wirkt das immer etwas unvollständig und eher wie eine Abkürzung. Wie wäre es mit Lilith/Liliana/Lilian?

Lilli Alexandra *4* Wie gesagt, weder Alexandra noch Lilli gefallen mir als Einzelnamen sonderlich, die Kombination macht es dann auch nicht unbedingt besser.

Lilli Johanna *3+* Der ZN Johanna wertet den Namen Lilli doch deutlich auf.

Annina Teresa *4* Den Namen Annina habe ich noch nie gehört, sonderlich gut gefällt er mir allerdings auch nicht. Für mich klingt das eher wie eine Alina die durch die Nase gesprochen wird.

Emma Karolina *1* Gefällt mir sehr gut, zusammen mit Emma Johanna mein Favorit von euren Ideen.

Was ich ansonsten noch schön fände wäre Emma Katharina und als Einzelnamen vielleicht noch Elisabeth, Charlotte, Luisa und Karla.

Lg, Angela + Familie

Schau doch mal in meiner PE "Wenn aus Liebe Leben wird" vorbei :)

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Nmaen:

Emma Johanna 1+
Emma Alexandra 4
Emma Teresa 2+
Lilli Teresa 1-
Lilli Alexandra 4
Lilli Johanna 1+
Annina Teresa 4-

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Emma Johanna 2
Emma Alexandra 2
Emma Teresa 3
Lilli Teresa 3
Lilli Alexandra 2
Lilli Johanna 2
Annina Teresa 5

Gast

Emma Johanna 2 * ich mag Johanna nicht. Emma ist aber klasse
Emma Alexandra 2+ * hier stört mich das Aufeinandertreffen der beiden "a"
Emma Teresa 2+ * Emma Theresa wäre eine 1-
Emma Karolina 1 * Das ist meiner Meinung nach die beste Kombination!
Lilli Teresa 2 * Theresa lieber mit h geschrieben, aber Lilli gefällt mir nicht
Lilli Alexandra 2- * Irgendwie "haut" mich diese Kombination nicht um, aber dennoch ist sie nicht schlecht
Lilli Johanna 3- * Beide Namen sind nicht mein Fall
Annina Teresa 2 * Anna Theresa wäre schöner, aber auch Annina finde ich nicht schlecht


Liebe Grüße :)

Gast

Emma Johanna 2+
Emma Alexandra 3-
Emma Teresa 1-2 (Theresa gefällt mir noch besser)
Lilli Teresa 2 (Lilly Teresa: 2+)
Lilli Alexandra 3 (Lilly Alexandra: 3+)
Lilli Johanna 2 (Lilly Johanna: 2+)
Annina Teresa 2-

Ich finde Lilli mit y schöner (Lilly), denn so: lilli sieht der Name dann aus wie ein Barcode...

Mein Favorit : Emma Theresa/Teresa

Gast

Ach so… Emma Karolina ist eine 2+

Gast

Hallo!

Emma Johanna 1- sehr schön
Emma Alexandra 2+ schön
Emma Teresa 1- Theresa gefällt mir besser
Lilli Teresa 2-
Lilli Alexandra 2
Lilli Johanna 2+
Annina Teresa 3 zu lang, wie wäre es mit Anna T(h)eresa?

Ich finde die Emma-Namen am schönsten, denn Emma passt am besten. Lilli ist auch ganz nett.
Wird es also ganz sicher keine Alexandra Geraldine?

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Danke für die Bewertung,Jenny!
Ich habe leider vergessen,einen Namen aufzulisten: Emma Karolina!

LG

Gast

Emma Johanna 3+
Emma Alexandra 3+
Emma Teresa 1
Lilli Teresa 2+
Lilli Alexandra 2
Lilli Johanna 3+
Annina Teresa 2++

Emma Teresa finde ich wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv