Sohn nach 4 Töchtern :) Namenssuche

Gast

Wir sind auf der Suche nach einem tollen Namen für unseren Sohn, der in 2,5 Monaten geboren werden soll.
Wir freuen uns sehr, dass es nun endlich mal ein Junge wird, nachedm wir vorher 4 Mädchen zur Welt gebracht haben. Mit diesem Jungen ist unsere Familie dann komplett.
Die Schwestern heißen:

Adriana (12)
Fatima (11)
Charlina (9)
Kathlena (7)

Der Name für den Jungen sollte auch eher lang sein und selten.

Antworten

Gast

Bitte!Schön dass er euch gefällt!Mir gefällt er auch sehr gut,aber lasst ihn erstmal ein paar Tage wirken:)

Grüße

Gast

Näzanil? Was soll das sein?

Gast

@ Ich...
Danke!
Nathanel ist echt ein wunderschöner Name. Ich habe den vorher noch nie gehört, aber hier hat er mir auf Anhieb gefallen.
Zur Zeit ist er mein Favorit!
Mein Mann findet den Namen auch schön.
Wir legen uns allerdings noch nicht fest, weil wir den Namen erst seit heute kennen.
Wir lassen ihn erst mal ein paar Tage wirken :)

Gast

@ Gritt:Der Name wird ausgesprochen
wie man ihn schreibt also Natanel.
Im englischen wird er Näzanil ausgesprochen.Die deutsche Variante würde zu euch aber besser passen:)

Grüße

Gast

@ Ich...
Nathanel gefällt uns wirklich sehr gut. Nur wie wird der ausgesprochen?

Levian und Jaron finden wir auch schon mal sehr gut.

Gast

finde Nathanel schön und passend zu den Schwestern.

Hoffe konnte helfen!

Alles Gute und beste Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Philipp und Carolin nun noch einmal Familienzuwachs, dies...

Melina oder Malina?

Habe schon mal auf dem Namen von Melina geschrieben,leider kammen nur wenige antworten denke hier wird hoff...

Unser Mädchen kommt bald!

Mein Name ist Jaela und ich bin 24 Jahre alt. Mein Freund Emil und ich erwarten im Oktober unser erstes Kin...

Baumstamm-Spiel

Hallo! Ich bin Estelle und habe Lust ein Spiel zu spielen. Ich nenne einen Namen, und ihr gibt darauf die f...