Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Die namen klara, luise, paulina, ben und paul sind die besten!! :-)

Gast

Paul 2
Ole 2-
Liam 4
Jannis 1
Roman 1-
Ben(net)3 wenn schon,dann auf jeden fall Ben
Benjamin 2-

Paulina 2
Theresa 4
Luise 1
Klara 4
Victoria 2
Amelie 2
Emilia 3 zu häufig

ich kann leider keine plus auf der tastatur schreiben, aber jannis und luise würden beide mindestens 2 plus hintenran bekommen!!!

Gast

Fake

Gast

Paul und Luise 1+

Ben und Ole 1+
Jannis und Bennet 1-

Paulina und Victoria 2
Theresa und Paulina 2
Klara und Luise 1+

Gast

Paul 2
Ole 4
Liam 2
Jannis 2-
Roman 3
Ben(net) 3
Benjamin 1

Paulina 2
Theresa 2
Luise 1
Klara 2
Victoria 3
Amelie 3+
Emilia 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabella

Kommentar von Elina

Der Name Isabell ist voll schön aber Isabella und Isabelle auch. Meine Freundin heißt so!!! :)

Mädchenname Lea

Kommentar von Verena

Zu dem Eintrag von Sofie Lea vom 27.03.2006: Es gibt an jeder Ecke Lea´s.... Der Name ist in den letzten Ja...

Mädchenname Leonie

Kommentar von wurzelsepp

Man man, wie soll man denn eurer meinung nach sein kind benennen??? pumuckl, friederike, amber, walburga???...