Günther- Ja oder nein?

Gast

Hallo.

Ich bin "Dibedibedab" und wollte fragen wie Ihr den Namen Günther findet.

Antworten

Gast

Schlimm... :(

Gast

Für über 50jährige mag er gehen.

Gast

Hallo "Dibedibedab" (cooler Name;-) )
Den Namen Günther würde ich persönlich mit 3-4 benoten,viele Großväter heißen so,und für die finde ich es gut. ;-)
Für Kinder,die jetzt geboren werden,gefällt mir der Name nicht. In die Klasse unserer ältesten Tochter geht ein Günther G.,und der Junge hat eigentlich keinerlei Probleme mit seinem Namen.
Vergeben würde ich den Namen nur als Zweitnamen.
LG! :)

Gast

Für deinen Frosch oder Großvater ja, für dein Kind: NEIN!

Gast

Einer der schlimmsten Namen überhaupt

Gast

Nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

Zwillingsname zu Angelina

Hallo. Meine Töchter (Zwillinge) sollten Namen bekommen die zu einander passen. Eines muss Angelina heißen,...

Zweitnamen für Leonie

Meine Tante bekommt ein Mädchen. Sie möchte es Leonie nennen sucht aber noch einen Zweitnamen habt ihr Vors...