Antonia und Kerstin sind da!

Gast

Endlich wurden meine Zwillingskinder geboren! Am 13 April abens kammen sie zur Welt. Als erstes er blickte ANTONIA VERENA um 16.49 das licht der Welt! Sie war bei ihrer Geburt 2340 Gramm schwer und 46 cm groß.
Um 17.13 wurde auch KERSTIN SOPHIE geboren. Sie war bei der Geburt. 2430 Gramm schwer und 48 cm groß.
Mit uns freuen sich Omas und Opas Tanten und Onakl der kleinen und der Bruder Manuel Matthias

LG Elke u. Frank

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mädchen.
Antonia Verena finde ich wunderschön, aber auch Kerstin Sophie gefällt mir gut.
Alles Gute.

Gast

Alles Gute für euch!

Ich heiß auch Antonia, bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Namen. Kerstin ist jetzt nicht so mein Fall aber passt gut zu Antonia. Der Name eures Sohnes gefällt mir auch ziemlich gut obwohl Matthias nicht so mein Fall ist. Manuel aber auch Manuela dagegen finde ich wunderschön.

LG, Antonia

Gast

Oh es sollte nich Onakl heißen sondern Onkel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Abasobaba

Abasobaba! De oba kong du wagun. Ich liebe schwaebisch! Ihr auch

Marlon und ? - Neue Liste

Hallo. Für unseren zweiten Sohn sind wir, Jan und Natalia, schon lange auf der Suche nach einen schonen Ers...