Mit 37 das erste Kind?

Gast

Hallo, ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr es zu alt findet mit 37 Jahren das erste Kind zu bekommen?

LG
Christina

Antworten

Gast

Natürlich ist das in Ordnung! :)
Meine Mutter hat mich mit 36 Jahren bekommen und meinen kleinen Bruder mit 40 Jahren... es passt alles:)

Gast

Bis 39 find ich es OK fürs erste Kind. Über 40 nicht mehr.

Gast

37 ist eigentlich in Ordnung, mein erstes Kind bekam ich mit 27 aber mein zweites erst mit 32. Die Freundin meiner Freundin bekam ihr erstes Kind mit 40, sie ist damit aber einverstanden.

Gast

Klar ist das ok.
Ich habe mein erstes Kind auch mit 37 bekommen und dann noch ein zweites mit 39. Und es ist alles perfekt. Ich könnte mir es nicht anderes vorstellen.

Planst du ein Kind?

Gast

Ich finde 37 geht...meine Mama hat mich mit 40 bekommen und ich war nich ihr letztes Kind...also es ist Oke...mach dir keine Gedanken:)

Gast

Klar ist 27 schöner als 37 (für einen selbst), aber erst muss ja auch der Partner dazu da sein und ich kenne einige, die jahrelang versuchten schwanger zu werden und es klappte dann erst mit Ende 30.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zweites Mädchen!

Hallo zusammen! Wir erwarten im November (ET 23.11) unser Zweites Kind! Nach unserer Tochter Madeleine Soph...

Kilian, Clara und ?

Nach unseren Kindern Kilian und Clara bin ich erneut mit Zwillingen schwanger. Für einen Jungen haben wir s...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben! Anfang Oktober soll unser erstes Kind, ein Mädchen zur Welt kommen. Wir freuen uns total,...