Ein Mädchen :)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Pauline und Mathilda finde ich total süß.
Leandra und Emilia mag ich auch gerne. Die anderen Namen passen nicht so ganz in "mein Beuteschema".
Insgesamt könnt ihr aber mit keinem der Namen was falsch machen!
Alles Gute!

Gast

Linnea finde ich geht gar nicht.
Klingt wie eine Küchenrollen-Marke.

Stina,Nela,Elora,Cara sind nichts Halbes und nichts Ganzes.

Liara,Novalis und Mailin sind zu exotisch.

Aus Amalia würde ich Amelia machen.

Die anderen Namen klingen ganz gut.
Mathilda ist zwar nicht grad mein Geschmack aber das müsst ihr ja wissen :o) Klingt wenigstens nach einem Vornamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internationale Namen

Nach den intelligenten und den verträumten Namen nun noch eine PE zu internationalen NAmen.Welch Namen fall...