suche schöne englische Babynamen.

Gast

Hey,
Ich bin in der 17. Woche schwanger und suche langsam nach Babynamen. Was es wird weis ich leider noch nicht. Mir gefallen im Moment diese Namen:
Mädchen:
Madison
Und
Ellinor

Jungen:
Jackson
Cameron
Gideon
Hayden
Bentley

Was haltet ihr davon und habt ihr vlt Vorschläge?
Lg sabrina

Antworten

Gast

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von englischen Namen,aber einer der mir sehr gut gefällt ist Collin (oder Colin).Lg Eva

Gast

Ja es gibt einen Grund der vater ist halb engländer.

Gast

Mir gefallen alle nicht. Gibt es einen Grund für englische Namen?
Meistens heißen in Deutschland Kinder deren Eltern ein niedrige Intelligenz Bereich so. Wenn schon englische Namen dann wenigstens welche die sich mit deutschen Nachnamen kombinieren lassen oder international sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Kennt ihr eine oder seid ihr selbst eine? Dann schreibt einfach Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf. Würde ...

Fasching ?

Feiert ihr Fasching? Geht ihr auch auf Umzüge? Als was verkleiden sich euere Kinder?

3 Namen?

Hallo! Wir erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs - eine kleine Prinzessin! Wir haben schon einen Namensfavor...