Wie findet ihr meinen Namen?! Katharina Sophie

Gast

Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr von dem Namen Katharina Sophie haltet?!

Ich hoffe ihr schreibt mir zurück!
Danke schon mal!

LG Katharina:)

Antworten

Gast

Hallo Ann-Kathrin

Hast du eigentlich Haustiere?
Schreib bitte zurück!

Gast

Hallo Hermine!!!
Willst du mit reden?
Wo wohnst du denn?

Gast

Hi!

Gast

Haha!!:)
Hat du eigentlich Geschwister, ich habe leider keine:(((!!!
Habt ihr am Montag früher aus oder Dienstag frei?
Oder ist das ein Faschingsball von der Schule aus?

Gast

Boah ihr habt Ferien ! Das ist unfair! Wir haben keine ferien!
Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden

Gast

Schönes Kostüm, meine b. Freundin ging auch als Katze(Tiger)!
Ich wohn in Bayern, genauer in der Nähe von Donauwörth komme aber aus München!!!
Rate mal worüber ich jetzt froh bin?
Dass jetzt 1 Woche Ferien sind;)!!
Wo in Hessen wohnst du denn???

Gast

Ich geh an Rosenmontag:) als Katze
Ich wohne in Hessen du?

Gast

Danke!
Ich hätte bei dir auch schon früher was geschrieben, aber ich habe dein Forum erst gestern gesehen!
Und danke, der Faschingsball war sehr schön und ich war als Hippie verkleidet:)
Gehst du auch auf einen?
Wo wohnst du eigentlich?

Gast

Cool das du bei mir im Forum da was geschrieben hast! Und wie war Faschingsball? Warst du verkleidet?

Gast

@Katharina
Nein ich habe keinen ZN-Hätte aber gern einen. Finde es jetzt aber nicht so schlimm, dass ich keinen habe. Ich weiß mein Name ist sehr kurz, aber ich finde es gut, dass ich trotzdem einen Spitznamen habe-ich werde von meinen Freunden und meiner Familie Lili genannt.
Ich bin trotzdem mit meinem Namen sehr zufrieden.
Liebe Grüße Lia

Gast

@ Bea
Danke für deine Bewertung!
@ Lia
Danke, für deine ehrliche Meinung!
Du hast recht, nicht jeder kann meinen Namen schön finde.
Hast du denn einen ZN?
Lia allein finde Ich nämlich nicht soo schön und (sehr)kurz!

Gast

Entschuldigung, dass ich erst jetzt zurück schreibe!
Mir ist gestern noch eingefallen, das heute in der Schule ein Faschingsball war und heute schreibe ich wegen dem Ball so spät erst zurück?

Schreib doch bitte zurück!
LG Katharina

Gast

Geh auch in die 7. aber auf ein Gymnasium...
Ich antworte gerne hatte grade nur Fußball Training...
Ich bin wirklich gespannt...na dann...bis bald:)

Gast

Sorry, aber mir gefällt dein Name nicht so gut. Die Kombi ist zwar sehr stimmig, aber das sind eigentlich alle Kombis mit Sophie als ZN. Katharina gefällt mir vom Klang her einfach nicht so gut. Ist eben meine Meinung. Aber mir muss dein Name ja auch nicht gefallen. Die Hauptsache ist ja, dass du den Namen magst und deine Eltern es nicht bereuen, dich so genannt zu haben.
Es wird immer bei jeden Namen Leute geben, die einen Namen nicht mögen. Da darf man sich nichts draus machen. Solche Kommentare muss man einfach nur ignorieren. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Namen Lia und auch da wird es den einen oder anderen geben, dem der name nicht gefällt. Und in diesem Forum brauchst du dich nicht über solche Leute wie Rosa(oder wie auch immer sie wirklich heißt) aufregen. Hier ist immer jemand der Streit anzettelt.
LG Lia

Gast

Ich finde deinen Namen sehr schön.
Klassisch und zeitlos.

Gast

In welcher Schule bist du eigentlich?
Ich bin in der 7.Klasse einer Mädchenrealschule!
Ich würde mich über eine Antwort freuen:)
Und ich bin mal gespannt welchen Grund Rosa hat!?

Gast

Hast du einen Grund?

Gast

Ich bin 13 und war in der schule :(...
Ne ich hab nur einen namen( Doppelnamen) Hannah ...stand so in der Bedeutung auf der Seite...keine Ahnung wieso...

Gast

Danke für eure Bewertung,
ich finde meinen Namen auch zeitlos, klassisch und schön!

Gast

warum eigentlich Hannah(liebreizende), hast du 3 Namen?

Gast

12, fast 13:), und du?
Heute kann ich schreiben, da ich zuhause und krank bin!:(

Gast

Sehr schöne Namen. Zeitlos klassisch. Wirklich optimal und fast nicht mehr zu toppen!

Gast

Joa zum plaudern hab ich Lust:)
Danke das du meinen Namen schön findest:)
Ich will jz nich zu direkt werden aber wie alt bist du?

Gast

ich finde den Namen seeeeehr schön.
Katharina und Sophie gehören beide zu meiner Lieblingsnamenliste dazu.

Gast

Hi Anka, danke für deine Bewertung!

Ann-Kathrin ist auch wirklich schön!

Lust zu plaudern? Schreib doch bitte zurück!!!

Bis Bald und nenn mich ruhig Katha:)

Gast

Hi Katharina(:
Ich finde den Namen Katharina Sophie echt toll! Heise ja selbst ähnlich wie du! Da Katharina ja die reine und Sophie die Weise heist...bedeuten die Namen zsm...die reine Weise...klingt doch toll oder?
Mein Name + mein Nachname zsm bedeuten =die begnadete (Ann...von Anna) reine(Kathrin...von Katharina:)) liebreizende(von Hannah) Schwertstarke( von meinem Nachnamen)
Die begnadete ,reine liebreizende Schwertstarke...oder so ähnlich...naja liebe Grüße annka:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian ist da!!!

Schönen guten Abend. Wir haben im Dezember eine PE erstellt, für unsreren Sohnemann. Am 8.1.10 war es dann ...

Was passt zu Johanna ?

Also ich habe einen Sohn der heißt David (englísch ausgesprochen) und bin jetzt wieder schwanger. Es werden...

Vornamen für 3 Mäuschen!

Hallo und Guten Abend ihr Plauderer! Wir sind Helene und Mathias und sind bei der Vornamenssuche auf diese ...

Noch eine Frage!

Hallo, ich bin es noch ein mal Maria. Ich habe zwei PE´s hierdrunter nach Namen für meine geschichte gefrag...