HILFE.... Was soll ich jetzt machen???

Gast

Hallo erstmal, Ich bin Sophie und bekomme gemeinsam mit meinem Freund Fabian mein erstes Kind. Es dauert nicht mehr lange, dann ist unser kleiner Sonnenschein da. Da es ein Mädchen wird, wollte ich es Luna oder Pia nennen. Fabian möchte aber unbedingt, dass es Lilith heißt. Ich finde diesen Namen aber überhaupt nicht schön und möchte ihn auch nicht als ZN nehmen. Welchen Namen findet ihr am schönsten???

Lilith
Luna oder
Pia????

Danke im Vorraus, Sophie

Antworten

Gast

Hey
Mir gefällt Lilith & Pia am besten.
Wie wäre es wenn ihr die Namen kombiniert & es 'Pia Lilith' tauft?
Oder wenn du mit 'Lilith' partout nicht willst nehmt doch einen ähnlichen Namen als ZN oder EN.
Lilli/Lilly/Lili
Lilia
Linda
Lina
LG Alexa & Linda :-)

Gast

Mir gefällt Pia am schönsten.
Lilith mag ich nicht, auch wegen dem düsteren Hintergrund, den dieser Name hat.
Luna ist für mich der Mond - und kein Name :D

Gast

Mir persönlich gefällt auch Lilith am besten, aber ich finde, wenn du den Namen so gar nicht magst, dann solltet ihr eure Kleine auch nicht so nennen. Es gibt so viele schöne Namen - bestimmt findet ihr einen, der euch beiden gleich gut gefällt! Versucht doch, eine Art Kompromiss zu finden ... Lilia vielleicht?

Gast

Lilith ist wirklich sehr, sehr toll!! :)

Gast

Lilith finde ich am schönsten, aber Pia ist auch Klasse. Luna ist überhaupt nicht mein Fall.
Vielleicht kann er sich ja mit Pia Lilith anfreunden. Wäre ein wunderschöner Name.

Gast

Lilith ist wunderschön!

Gast

Hallo Sophie
Ich bewerte mal eure Namen :-)
Lilith sehr schön & selten.
Luna In Ordnung nicht mein Fall
Pia Nein zu kurz & zu häufig.
Oder kombiniert doch die Namen:
Luna Lilith
Pia Lilith (Hört sich schön an)
Lilith Luna
Lilith Pia.
LG Merle & Josy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma?

Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt. Ich bin schon Mutter von Dennis (8) und Lili (2). Jetzt bekommen die beid...