Emma?

Gast

Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt.

Ich bin schon Mutter von
Dennis (8) und Lili (2).

Jetzt bekommen die beiden eine Schwester. Unsere Namenswahl fällt auf "Emma", aber wir sind uns unsicher, den Namen zu vergeben, da er ja jetzt schon sehr häufig ist. Was meint ihr?

Ansonsten würde die Kleine "Mina" heißen.

Lg, Nadine und Erwin mit Dennis, Lili und Baby

Antworten

Gast

P.s. Emilia ist villeicht nicht ganz so häufig,aber eine gute alternative finde ich!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Glückwunsch!
Ich persönlich kenne keine Emma nur eine Lara Emma aber sie wird nur Lara gerufen.Ich finde es schwachsinnig einen Namen der einem super gefällt nur wegen der häufigkeit nicht zu vergeben,denn jedes Kind ist einzigartig!
Mina ist zwar nicht so mein Geschmack aber vergebbar.Ich fände Emma Mina bzw. Emma-Mina ganz nett(allerdings würde ich auf einen Binderstrich verzichten).
Schau doch mal in meine PE,einfach die direkt über deiner!Würde mich sehr freuen :-).

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Wenn Euch der Name gefällt, würde ich ihn vergeben! Und Emma ist auf jeden Fall schöner als Mina! Für ein kleines Kind ist Mina ganz süß,aber für eine Erwachsene Frau passt er nicht so! Und Emma passt immer! Ich kenne übrigens nur eine Emma! Alles Gute weiterhin!

Gast

Nichts mehr mit vergeben.
Schluss jetzt.

Gast

Hallo Nadine!

Ich finde Emma wunderschön und würde ihn trotz seiner Häufigkeit vergeben, solange ihr nicht so ca. um die 10 weitere Emmas kennt von eurer Umgebung ;). Ich kenne bis jetzt nur um die Zwei vom Hören, mehr nicht. Mina dagegen ist überhaupt nicht meins, sorry!

LG & Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Nadalina?

Wie findet ihr den Mädchennamen? Mögliche ZN?

OLIVIA - EN oder ZN gesucht

Hallo! ein favorit von meiner aktuellen liste mit lieblingsnamen hat es mir und meinem freund besonders an...

Namen bewerten

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mich in den Namen Mia Leticia verliebt. Nun habe ich den Namen Mi...

wie findet ihr emilia

Wie findet ihr emilia?was stellt ihr euch eine familie mit dem namen vor??was haltet ihr von dem namen??!!D...